Bissanzeiger - Suche Funkbissanzeiger (Askon??)

Micha, das sind die Dinger die sich Robert gekauft hat und die funktionierten ja 100% bei jedem Wetter.
Ich möchte Ihm nur Sachen/Tipps anbieten/vorstellen, die ich selbst schon live gesehen oder noch besser selbst ausprobiert habe.
Er kann sich ja nach gebrauchten umsehen

mfG Lazlo
 
Diese "Funksender" steckst Du in den "Zeltbox-Anschluß" aus dem Steckplatz kommt nur das Tonsignal raus und nicht der Strom für den Swinger.

mfG Lazlo
 
Micha, das sind die Dinger die sich Robert gekauft hat und die funktionierten ja 100% bei jedem Wetter.
Ich möchte Ihm nur Sachen/Tipps anbieten/vorstellen, die ich selbst schon live gesehen oder noch besser selbst ausprobiert habe.
Er kann sich ja nach gebrauchten umsehen

mfG Lazlo

Das hab ich gar nicht gesehen:betrunken:engel

MfG Micha
 
Hi,...

Was taugen denn die Funkerweiterungen? Hab die mir auch schon angeschaut, aber für den Preis, leg ich lieber noch n Hunderter drauf und kauf mir n vernünftiges Funksystem, ohne die "Zipfel" die dann von meinen Bissanzeigern runterhängen?

@Lukas: Hätte dir noch n CS Set! Einfach mal ne PN schreiben ;)

mfg alex...
 
Lukas (conger) Du kannst ruhig mitschreiben, schließlich wollen wir dir ja helfen :help:

evtl. könntest Du deine jetzigen Pieper durch eine Funkerweiterung ausbauen
http://www.attackle.de/attxv2.htm

mfG Lazlo
sorry, hab nicht mehr rein geguckt,
hatte bis jetzt einen balzer(k.a. 11€)
und einen perca, der ist jetz kaputt,
da er eh kaputt ist, und ich mir eh nene neuen kaufen muss, wollte ich mir gleich funkbissanzeiger holen(karpfenangeln+aalangeln mit köfi
 
Also wenn du Lazlo sein Geschriebenes verfolgt hast, sagte er das sie gut sind, und ihm kannst du es ruhig glauben.

MfG Micha

Glaub ich ja, keine Frage, aber ich versteh den Sinn nicht so ganz, warum sowas nehmen und an seine alten Bissanzeiger hinhängen, wenn man bisschen mehr zahlt und dann auch noch zuverlässige Bissanzeiger hat und nicht nur n gutes Funkset!

mfg alex...
 
Warum?
-Du kannst deine jetzigen Pieper weiterhin nehmen
-wenn Du wie Lukas (conger) verschiedene Marken/Modelle an Piepern hast ist das absolut kein Problem
-geht ein Funkpieper kaputt geht nichts mehr = bei dem Erweiterungssystem rettet jeder Pieper (ob ein alter, gebrauchter oder vom Kumpel ausgeliehener) den Angeltag oder sogar Angelurlaub
-wer schon gute Pieper hat und jetzt den Luxus des Funks nutzen möchte erweitert einfach

mfG
 
Du kannst damit JEDEN aufrüsten, der die kleine Steckerbuchse (Zeltbox-Ausgang) hat.
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Pieper der die Buchse nicht hat (egal ob billig oder teuer das ist ja das gute an dem System)

mfG
 
Zurück
Oben