Bild der Frau - das weibliche Geschlecht im Angelsport

Ich denke das Bild der Frau im Angelsport ähnelt dem im Frauenfussball.

Er wird immer noch belächelt, und trotzdem ist er erfolgreich und erfährt zur Zeit nen riesigen Boom.
Auch dort wird mit teilweise leicht bekleideten Fussballerinnen geworben um Aufmerksamkeit (unter anderem auch uns Männer) auf diese z.Zt. noch Randsportart zu lenken.

Es ist doch völlig in Ordnung das es so gemacht wird. Die Welt ist offener geworden.
Ich glaube früher wären die Leute bei nem "Exori-Po" an die Decke gegangen.

Ob dieses Mädel im Bikini Oberteil jetzt für die Frau an sich im Angelsport wirbt, oder stehen soll lassen wir mal dahin gestellt.
Soviel ich weiss war sie ja beim Dreh kompletter Neuling.
Eine Babs Kijewski würde ich eher in diese Kategrie stecken. Sie hat was drauf und gibts den Leuten auf ne gute Art weiter.

Wie bei allem, es gibt solche und solche.
 
Neid....wird immer ins Spiel gebracht, wenn die Argumente ausgehen.

Ein Phänomen.....aber erklärbar.

DANKE !

Vielleicht solltest Du den Thread noch mal von Anfang an lesen und überdenken was Du da so zusammengeschrieben hast.

DANKE !

Ich klinke mich ab hier aus. Denn ich vermag es nicht zu ertragen, dass es hier Leute gibt die das Geschriebene nicht richtig lesen können, geschweige denn interpretieren können und dementsprechenden Hirnschiss posten. Dann diskutiert mal schön weiter über das Bild der Frau beim Angeln. So als Mann sollte das doch relativ einfach sein ;)

HF
 
frauen sind die besten freunde des menschen ihr solltet nicht drüber streiten. zum sexuell anregen brauchts für mich jedenfalls was mehr als ein kind mit a körbchen im bikini. ich finde das video affig. zum vernaschen hab ich meine freundin was juckt mich so ne milde gabe von der fisch und fang? :hahaha:
für jemand der notgedrungen hand anlegt gibts sicher auch genug internetseiten wo sich bessere vorlagen finden lassen. also regt euch ma ab.
 
Die, die sich hier so aufregen sind doch die ersten die am Wasser große Augen machen, wenn ein Mädel wie auf der DVD neben ihnen am Wasser steht. Würde keine 5 Minuten dauern und ihr würdet neben der kleinen stehen und ihr die Ohren davon vollsülzen, wie toll ihr doch seid und was ihr schon alles gefangen habt.

Nachtrag: Ich hab lieber 10 von den Mädels im Bikini am Wasser, als 10 dickbäuchige Kerle, die oben ohne ihre haarigen, fetten Wampen in der Sonne brutzeln... am besten mit drei Flaschen Bier neben sich und bis zum Grill nur zwei mal fallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hechtforelle. Dann zieh dir deine Schutzkleidung an und lass andere ihre Schow machen. Das ist wirklich traurig worüber sich einige hier in diesem Forum aufregen können. An alle FISCHERINNEN macht bitte weiter so wie ihr es für richtig haltet. Auf dem Boot mit GASMASKE und bei 30 Grad vollbekleidet im Boot das ihr schwitzt und stinkt und dann wird sich keiner mehr aufregen. HAHAHAHAHA
 
Zurück
Oben