Biete -  echolot

karpfenhons

Petrijünger
hallo biete hier ein humminbird piranhamax 160 portable mit akku . gerät war nur 2x am wasser daher neuwertig .
preis 150 euro:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein foto
20120116_182858[2].jpg
 
Deshalb kostet es auch 38 euro weniger weil es nicht neu ist und bei einem neuen hast du keinen akku dabei der kostet auch noch mal 20 . So und wenn du kein interesse hast dann brauchat auch nicht klug*******ern .

Ps: das echolot ist absolut neuwertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb kostet es auch 38 euro weniger weil es nicht neu ist und bei einem neuen hast du keinen akku dabei der kostet auch noch mal 20 . So und wenn du kein interesse hast dann brauchat auch nicht klug*******ern .

Ps: das echolot ist absolut neuwertig


Das ich kein Interesse hätte habe ich nie behauptet aber wenn du dir den link mal richtig angeguckt hättest, würdest du bemerken, dass es mit akku und all den krempel 38€ mehr kostet und man sogar noch die volle garantie absahnt... aslo komm mir nicht mit klug****** bei dem angebot....:nein

aber egal.... will jetzt keinen streit anzetteln... viel glück beim verkaufen...
 
Das ich kein Interesse hätte habe ich nie behauptet aber wenn du dir den link mal richtig angeguckt hättest, würdest du bemerken, dass es mit akku und all den krempel 38€ mehr kostet und man sogar noch die volle garantie absahnt... aslo komm mir nicht mit klug****** bei dem angebot....:nein

aber egal.... will jetzt keinen streit anzetteln... viel glück beim verkaufen...
hallo manuel ich will auch keinen streit anzetteln aber (wer lesen kann ist klar im vorteil) du musst dir die beschreibung oder das zubehör vom portable anschauen (das ist das auf deinem link links unten mit der tasche )da ist kein akku dabei .
ps : bei meinem echolot ist auch noch ein ganzes jahr garantie dabei mfg armin
 
ähm ... da steht:
• 4" Bildschirm, 128H x 160V, LCD 4 Graustufen
•Sonar: Dual Beam 83kHz / 60° @ -10dB 200kHz / 20° @ -10dB
•Leistung: 800 W (PtP) 100W (RMS),
•Wassertiefe: ~180 m
•Kippbare Halterung.
•Heckgeber XNT 9 20 T inkl.
Zur Inbetriebnahme wird eine 12V Stromquelle benötigt

--------------------------------------------------------------------------------
Zusätzlicher Lieferumfang Portabel: •12V 7Ah Akku
•Kunstoffkoffer
•Ladegerät 500mA
•Saugnapfhalter für Geber
 
Uhhhh der nächste . das steht auf der 1 seite das nennt man werbung . klicke links unten auf das bild wo das echolot in der tasche steht und da steht genau was dabei ist.
 
Das ist der Grund warum ich meine Verkaufsbeiträge immer gleich schließe. Bei Interesse gibt's PN und gut ist.

Viel Glück beim Verkauf...
 
Zurück
Oben