Biete -  Penn Spinfisher 850 (Wallerrolle) mit Climax 0,60mm

Spinfisher 850
Die Rolle wurde nur bei einer Tour nach Italien genutzt. Schnur ist eine Climax 0,60mm und davon reichlich (in der Schnurfassungstabelle von wallerforum.com steht 250m für die 850iger mit der 0,60mm Climax, ich hab keinen Schnurzähler und bei ner 1000m Großspule ist es auch nicht abschätzbar wieviel man runtergenommen hat,um die 200m sollten es schon sein)...

Die Rolle hatte ich nur mal geöffnet um ein Blick aufs Getriebe zu werfen ;)
http://www.tackle-import.com/epages...es/Berichte/"Getriebeschaden Penn Spinfisher"

90,- inkl. ~200m hochwertiger Geflochtener



 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ick würde sie nahmen aber soviel kleingeld hab ich gerade nicht

Mach mal eine klare Ansage! Kannst du irgendwie absehen wann du die Kohle hast und ich soll sie dir solange reservieren?


Ware verschick ich erst wenn das Geld auf dem Konto ist und dazu würde ich auch jedem raten.

Vor ein paar Wochen meinte jemand, dass er sofort überweisen würde. Es kam nichts. Nach ner Woche oder so auf Rückfrage kommt dann, dass er es sich anders überlegt hat. Ich warte jetzt auch schonwieder auf die Kohle von jemandem der eigentlich etwas haben wollte und mir auch schon seine Anschrift schrieb und das er es überweisen würde... :augen
 
Sollte man nicht mal Ross und Reiter nennen?

Betrügerische Absichten würde ich nicht gleich unterstellen,wenn ich nicht sicher bin ob eben diese dahintersteckten oder an der Ausrede vielleicht doch irgendwas dran war. Vielleicht wollte er den Kram doch nicht, die Eltern wollten es nicht für ihn überweisen oder was auch immer...da muss man dann nicht gleich im Forum einen Hetzthread aufmachen,solange kein wirklicher Schaden entstanden und auch nicht auffällig ist. Wie der jetztige Fall ausgeht weiß ich nicht, wenn die Tage nix auf dem Konto ankommt dann stell ich den Kram halt wieder in die Kleinanzeigen.
 
Zurück
Oben