Asien -  Südostasien und Südafrika

schnabi

Petrijünger
Hallo Leute,
dieses Jahr gönne ich mir etwas mehr Urlaub und werde den März in Durban, Südafrika verbringen und ab August durch Südostasien(Thailand, Malaysia, Vietnam und Kambodscha) laufen.
Auf beiden Reisen, darf meine Spinnrute natürlich nicht fehlen!
Jetzt würde mich natürlich erstmal interessieren ob ich dort überhaupt überall (national Parks usw. sind natürlich ausgeschlossen) einfach so spinnen darf und wenn ja, lohnt es sich?
Bin dankbar für jede Antwort!
 
Bezüglich Südostasien, hier geht es mir nicht um die "Angelteiche" von denen man immer liest, sonder mehr darum ob ich einfach so an einer abgelegenen Bucht oder Strand, angeln darf und ob es sich hier auch lohnen würde auf kleinere Räuber zu gehen....
Danke :)
 
Eine Anfrage für einen Stapel an Ländern und gleich zwei Kontinente? Ich würde das eher trennen um zielführende Antworten zu erhalten. ;)
 
Also in Bangkok konnte man am Fluss einfach Fischen. Sonnst kenne ich in Thailand nur Privatgewässer wo ich Fischen war! Dies kann ich nur jeden empfehlen!
 
In Thailand ist es denk ich überall erlaubt und wenn nicht würds keinen interessieren.
Die sehen das alles nicht so eng. Ist das gleiche beim Auto oder Roller mieten, da wollen die nicht mal nen Führerschein sehen. ;)
 
Nun ja an Privatgewässern interessiert es schon jemanden, vor allem wenn es ein Fishpond ist. Aber an Stauseen oder Flussabschnitten ( bitte keine Tempelstege ) ist aber tatsächlich frei.
 
Zurück
Oben