PLZ 2 -  Angelkollege gesucht- Hamburg Eppendorf

JP Live4Pikes

Stachelträger-Fan
hallo Leute,
Ich suche auf diesem Weg einen Angelpartner, da es zu zweit mehr Spass macht und leichter geht. ich wohne in Hamburg Eppendorf , bin 14 Jahre alt und Spinnfischer, aber auch für andere Methoden zu begeistern.
Ein Anfänger bin ich nicht unbedingt mehr, aber noch lange kein Profi.
also wäre jemand mit Ahnung davon klasse.
wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN.
JP
 
yeah endlich einer aus Hamburg.
Hatte hier auch schon ne Anfrage gestellt aber keiner hat mir geantwortet.
Na erstmal zu meiner Person.
Mein Name ist Steffen und eigentlich komm ich aus Bad Oeynhausen am Weserbergland. Jetzt bin ich für mein Studium nach Hamburg gekommen. Und will hier auch unbedingt angeln gehn. Seit 2 Jahren bin ich jetzt den Kunstködern total verfallen (gehe zwar noch ab und zu mal feedern oder stippen zu Hause). Meine zweite große Angelleidenschaft ist das Meeresangeln in der Ostsee. Völlig egal ob Brandungsangeln auf Butt und Dorsch oder die klasse Kutterfahrten.....
Leider habe ich in Hamburg noch nicht die Rute geschwungen.
Die riesen Wassermassen schüchtern einen ein und man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Aber spätestens im Juni wenn der Zander nicht mehr geschont ist solls wieder richtig losgehn.
Wohnhaft bin ich übrigends in Stellingen.
Bock auf gemeinsame Touren hätte ich auf jeden Fall gerne auch mal abends nacher Uni auf ne Runde Spinnen^^
Voraussichtlich aber erst ab März (nach meiner Klausurphase)

mfg Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein anderes Anliegen.

in einiger Zeit geht ja die Zander Saison wieder los, und als Hamburger will ich natürlich an die Elbe:engel
ich war nur noch nie da, kenn mich nicht aus etc.
Deswegen wollte ich fragen, ob nicht einer Lust oder Mitleid genug hat, einen Neuling dort ein Bischen einzuweißen......
 
Zurück
Oben