Ruten -  Feeder Problem!

Tomac

Petrijünger
Hi,

ich habe nun endlich meine Abovorteilsrute von F&F bekommen.
Was mir aufgefallen ist, dass ich die "Browning Syntec XL Feeder 140wg 3,90m" bestellt habe, mir aber die "Browning Force CT Feeder 120wg 3,90" geliefert wurde.

Man teilte mir bei F&F mit, dass die Eigenschaften der Ruten gleich wären. :confused:

Der Unterschied liegt aber doch auf der Hand ....... die Force CT hat 20g wenigen Wurfgewicht und ist auch noch 90g schwerer!
Die Qualität der Ruten kann ich nicht beurteilen.

Was meint ihr dazu?
 
Der Unterschied liegt aber doch auf der Hand ....... die Force CT hat 20g wenigen Wurfgewicht und ist auch noch 90g schwerer!
Die Qualität der Ruten kann ich nicht beurteilen.

Was meint ihr dazu?

Kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.Dazu müßte man beide direkt nebeneinander vergleichen.
So großartig werden die Unterschiede jedoch nicht sein.Sind halt Feederruten im entsprechenden Preissegment.

Gruß Jörg
 
Kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.Dazu müßte man beide direkt nebeneinander vergleichen.
So großartig werden die Unterschiede jedoch nicht sein.Sind halt Feederruten im entsprechenden Preissegment.

Yep, sehe ich auch so. Ich wuerde mich auf keinen Fall verrueckt machen und nach besser&schlechter forschen. Ruten in diesem Preisegment gehen sich nicht weit aus dem Weg und: Wurfgewichte sind fuer mich nur etwaige, grobe Schaetzwerte.


Fuer das Abbo hast Du was schickes bekommen, mach Dich nicht irre und fang Fische.

Petri... :zwinkernd
 
auserdem steht auch immer dabei, "solange der vorrat reicht".
da war der vorrat anscheinend erschöpft, da gabs dann halt ne andere.
 
@judsteff
ja, so ist es,
@all
habe zum glück die letzte Baitcastcombo bekommen!
ich habe die Syntec feeder auch und bin top zufrieden mit ihr,
aber für diesen Preis musst du dich nicht beschweren, ich weiss nicht, ob du überhaupt was draufzahlen musstest
aber
EINEM GESCHENKTEN GAUL GUCKT MAN NICHT INS MAUL
viel Spass mit der neuen Rute
 
Ich wuerde mich auf keinen Fall verrueckt machen und nach besser&schlechter forschen. Ruten in diesem Preisegment gehen sich nicht weit aus dem Weg und: Wurfgewichte sind fuer mich nur etwaige, grobe Schaetzwerte.


Fuer das Abbo hast Du was schickes bekommen, mach Dich nicht irre und fang Fische.

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon die wollten mich übers Ohr hauen.:hops
Schönes WE noch.
 
Zurück
Oben