Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfenfänge 2012

so,
hab heute Morgen vor der Schule ein wenig angefüttert,
plane da eine kurze "session" von c.a 3-4 Stunden,
gefüttert habe ich mit 200g Micropellets 4mm
und noch 150g Selfmades Tigernuss/kokos
am Rmd kanal bei berching,
da werde ich am Wochenende mal einen Versuch starten,
plane eh, diese stelle mal für die nächsten wochen unter Futter zu halten,
mal sehen, das werden dann mal der ein oder andere Kurztrip,
liegt eh auf dem Weg meiner Schule, von da her,
bietet sich die Stelle auch an,
konnte dort schon Karpfen bis 18Pfund landen,
war dort aber erst 2 mal, 1 mal geblankt und einmal nen 17,5 Pfünder udn nen 17pfünder auf Pellet war aber schon letztes Jahr
 
So, dann hier nochmal die beiden Bilder. Bericht steht im alltägliche Fänge Thread. 16 Pfund hatte er.
 

Anhänge

  • Foto-0032.jpg
    Foto-0032.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 436
  • Foto-0027.jpg
    Foto-0027.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
:) Ja Super Thread! Dann möchte ich auch schon mal meine ersten 2 Karpfen fänge melden :):):):) Einer hatt 12 der ander 14 pfund ist zwar nicht Groß aber für diese Jahrezeit doch sehr akzeptable :) habe sie mit einer Maiskette und mit einem Boilie Ananas geschmack gefangen :) bin auch schon wieder dabei mich auf Wochenende Vorzubereiten bin seit montag wieder am Anfüttern Freitag nach der Arbeit geht es los um 22 uhr bis sonntag :) Bilder lade ich natürlich gleich hoch. Leider war mein Akku Sonntag Tod :( Petri an alle :)
 
Servus!

Mich trennen noch ca. 5 cm Eis vom ersten Ansitz in 2012.

Hoffe, dass wir hier dann verschont bleiben, von all den üblichen, sinnlosen Komentaren.


Gruß Stefan
 
Hoffe, dass wir hier dann verschont bleiben, von all den üblichen, sinnlosen Kommentaren.

Da dies ein offenes Forum ist, gehe ich davon aus, dass diese Hoffnung nicht erfüllt wird. Eher fällt Weihnachten auf Ostern :)
Daher würde ich vorschlagen, unpassende Kommentare und Sticheleien konsequent zu ignorieren.

Solange niemand auf die Provokationen eingeht, laufen sie ins Leere. Erst die empörten Antworten der Betroffenen oder die Versuche sich zu verteidigen führen zu den bekannten Endlosstreitereien und bieten Munition für weitere Angriffe.
 
Da dies ein offenes Forum ist, gehe ich davon aus, dass diese Hoffnung nicht erfüllt wird. Eher fällt Weihnachten auf Ostern :)
Daher würde ich vorschlagen, unpassende Kommentare und Sticheleien konsequent zu ignorieren.

Solange niemand auf die Provokationen eingeht, laufen sie ins Leere. Erst die empörten Antworten der Betroffenen oder die Versuche sich zu verteidigen führen zu den bekannten Endlosstreitereien und bieten Munition für weitere Angriffe.

stimme ich dir voll und ganz zu :)

bei uns sind die seen schon seit ner woche frei aber wa erst 2 mal auf raubfisch los.

mitte april gehts dann für ne woche los :angler:
 
Ich war am Sonntag mit einen Kollegen bei uns am Vereinssee. Ich konnte 3 Satzkarpfen, 4 Barsche, 2 Rotaugen und 1 Brassen fangen. Mein Kollege hatte diverse Rotaugen und einen Stör. Und wir hatten richtig geiles Wetter und es war schön mal wieder raus zukommen.
 
Zurück
Oben