Kauftipp -  fischdeal.de ist gestartet! Täglich Schnäppchen für uns Angler ...

FREI-Bier

catch & grill ;-)
... wie ich gerade festgestellt habe ist das Programm von fischdeal.de nun endlich gestartet.

Ein Portal nach dem Muster der Groupon-Deals, jedoch ausschließlich für Angler.

In Holland läuft das Portal schon seit längerem erfolgreich - hier in Deutschland nach langer Ankündigung nun seit Gestern auch.

Nach dem Prinzip "wenn viele kaufen, wird's deutlich günstiger!" werden bei fischdeal.de regelmäßig Ruten, Rollen, Köder und Co. angeboten.

Ob sie halten, was sie versprechen??? - Lassen wir uns überraschen!

Mein Tipp: regelmäßig schauen (oder per Newsletter informieren lassen) - Preise im Netz vergleichen und bei ECHTEN Schnäppchen ggf. zuschlagen.

Happy Hunting (fröhliges Jagen)!!

Viele Grüße und gute Nacht

Andi aus DD

=====================================================================================================================

Wir haben doch clevere Angelfreunde hier im Forum (Dank an Elbangler Nummer 1 !!!) - der Micha hat herausgefunden, dass fischdeal sogar Geld verschenkt!

Wenn Ihr erst bei fischdeal.de angemeldet seid, so könnt Ihr auch andere Mitglieder werben:

Dazu müsst Ihr ihnen einen Werbelink geben. Wenn sich nun das neue Mitglied darüber anmeldet erhaltet Ihr (nach seinem ersten Einkauf) eine 5,- Euro - Gutschrift.

Diese könnt Ihr Euch NICHT auszahlen lassen, aber mit Euren eigenen Einkäufen verrechnen.

Ich habe daher den obrigen Link gegen meinen Werbelink ausgetauscht (ich hoffe das ist so okay, denn - lest mal weiter).

Wenn Ihr also Interesse an fischdeal.de habt, so sollte sich der Erste über meinen Link anmelden und anschließend SEINEN EIGENEN Link hier posten!

Der Nächste Interessent meldet sich dann über den zuletzt geposteten Link an - stellt danach seinen Link hier ein u.s.w.

Wäre doch eine Idee, wie wir alle die Chance auf 5,- Euro bekommen!?!


Es grüßt der Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick sach ma danke. Die Idee ist gut und wenn die Jungs sich anstrengen, kommt da sicher das eine oder andere Schnäppchen bei raus. Die Jerks interessieren mich zwar auch nicht, aber der Preisvorteil ist ja schon ganz nett....
 
Hallo,

die Idee is super, aber ein Angebot alle fünf Tage :confused::(
Da einige sehr spezialisiert sind auf eine bestimmte Angelart, kann es schon lange dauer, bis da ein interessantes Angebot kommt.
Dann daran zu denken, immer wieder mal rein zu schauen, obs was gutes gibt!

Für mich nicht so interessant.

Besser wäre es, wenn man sich mit mehreren zusammenschließt die das gleiche wollen und dann einen vernünftigen Preis bekommt. Zum Beispiel eine bestimmte Rolle, Leute wollen sie zu dem Preis haben. Dann sollte man mal schauen, welcher Händler das machen kann.

Ich brauche meherere neue Ryobi Zauber Cf 2000 :shock

Wer noch? :hops

Tight lines
 
Hallo,

die Idee is super, aber ein Angebot alle fünf Tage :confused::(
Da einige sehr spezialisiert sind auf eine bestimmte Angelart, kann es schon lange dauer, bis da ein interessantes Angebot kommt.
Dann daran zu denken, immer wieder mal rein zu schauen, obs was gutes gibt!

Tight lines

... naja es sollen ja mehr Angebote werden !?

Zum Thema - kein Angebot verpassen sag ich nur: Newsletter abonieren.

Gruß Andi
 
Besser wäre es, wenn man sich mit mehreren zusammenschließt die das gleiche wollen und dann einen vernünftigen Preis bekommt. Zum Beispiel eine bestimmte Rolle, Leute wollen sie zu dem Preis haben. Dann sollte man mal schauen, welcher Händler das machen kann.


Wer noch? :hops

Tight lines

Hat hier schon nicht funktioniert,

http://de.wikipedia.org/wiki/Letsbuyit.com

wird wohl nur imho ein Sonderpostenabverkauf sein.

VFA
 
Ich würde vorschlagen , wir machen hier eine kleine Liste von Leuten , die sich dort gerne anmelden würden . Und dann wird evtl . Per Los (?) entschieden , wer keinen user werben kann . Mal sehen ob ihr damit einverstanden seid ;)
gruß
 
Auszug aus den von Euch akzeptierten Forengeln:

§3
"Das Veröffentlichen von sogenannten Reflinks und Affiliate-Links ist untersagt."


Daher letzter Beitrag mir Ref-Link natürlich gelöscht. Wir können hier keine Ausnahme machen. Verständlich, oder?

P.S.: So neu ist das ganze nicht. Der Betreiber von fischdeal.de hat mich bereits im August vergangenen Jahres kontaktiert und für eine Zusammenarbeit angefragt. Ich hatte damals abgelehnt, da zwar für Deutschland schon eingeschrieben werden konnte, aber die Deutsche Webversion noch nicht fertig war.
 
Also ich persönlich finde die Angebote von FischDeal.de deutlich besser.
Bei Global Fishing wird auch viel Rotz verkauft. Irgendein Einsteiger Set was wirklich Schrott ist für ein paar € ist es einfach nicht wert. Und nur damit man viele Angebote posten kann, muss man doch nicht jeden Dreck reinstellen.

Auch wenn ich mir die "Angebote" dort ansehe, dann finde ich IMMER bei einem Händler im I-net ein günstigeres Angebot, IMMER!!!

Ich habe auch eine Facebook-Gruppe und verteile gerne die Angebote von FischDeal. Die spammen einen wenigstens nicht bei Facebook zu.

Da sieht man echt nur die Angebote und nicht die vom Anbieter "Guten Morgen"..."Schon was gefangen"...Sommerbilder mit WOW im Winter gefangene Fische Beiträge usw.

Bevor der Global-Fishing Betreiber anfragt: NEIN, ich habe NICHTS mit FischDeal zu tun...Aber man kann ja etwas DEUTLICH BESSER finden!
 
Fish Deal

Hallo wolte mal fragen ob das schon jemanden aufgefallen ist das es bei FishDeal zur zeit keine angebote giebt ?
Mir ist selber nur aufgefallen das ca 1-2 wochen schon keine neuen artlkel angeboten werden.
 
Hi, hab mich gerade angemeldet!
Nun will ich auf angebote gehen und was kommt : ich müsse die e-mailadresse eingeben um mich anzumelden!? 20x angemeldet und immer noch keine angebote

wie schauts bei euch aus?
 
Zurück
Oben