Biete -  Fischfinder Eagle Cuda 350i S/Map mit GPS

Wobo21

Profi-Petrijünger
Hallo,

habe einen Fischfinder Eagle Cuda 350i S/Map mit GPS abzugeben.

Ist Nagelneu und OVP. Habe ihn von Askari mit Rechnung/Garantie.

Preisvorstellung 250€ inkl. Versand
 
Es ist wie gesagt nagelneu und in der Verpackung eingeschweißt.

Hier ist z.b eins in der Bucht Artikelnr: 170668147153

Ansonsten gibt es bei google Infos und Bilder.

Wenn du drauf bestehst, kann ich gerne ein Originalfoto einstellen, aber erst heute Abend.
 
Eagle Cuda 350i S/Map mit GPS

Hmmmm, bekomme ich aber überall für das Geld....
Also für mich nicht echt ein Schnäpchen.:(
Falls Du Deine Preisvorstellung nach unten korrigiertst, kannst Dich ja mal melden.

Ansonsten trotzdem viel Glück.


Gruß

Kernie
 
Hab ja auch nicht von einem Schnäppchen gesprochen.
Überall ist ein wenig übertrieben. Meistens kosten sie mehr.
Für 244€ hab ich noch keinen gefunden.

Von wie weit nach unten reden wir hier denn?
 
Hallo.:augen:schnarch

Immer diese Sparbüchsen. Dann kauft es doch im Laden, wenn immer alles woanders so günstig ist.

Ihr wollt immer in der Topliga mitspielen verhaltet euch aber wie Kreisklasse C.

Handeln soll und darf auch jeder, das mache ich auch, aber realitätsnah!

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Danke Markus.

Dann wird das wohl nicht @ Kernie.

Wir wollen ja nicht übertreiben.

Bei Askari kostet es 295€ und in der Bucht 299€ jeweils ohne Versand.
 
Das Echo gibts fuer 249,00 Euro vom Fachhändler.

Warum sollten wir Spardosen denn bitte ein solches Echolot vom Privatmann kaufen, wenn der Fachhaendler es uns fuer den gleichen Preis anbietet? - Das erklär mir mal bitte einer.

Du hast anscheinend einen Fehlkauf getätigt und hast dementsprechend deinen Preis anzupassen, ich versichere dir, dass du das Echo nicht verkauft bekommst, wenn du nicht runter gehst.

Und hier an unseren Kollegen, der uns als "Spardosen" bezeichnet! - Mir stellt sich die Frage, was suchst du hier im Flohmarktthread, suchst du nach Leuten, denen du den Ladenpreis für Ihre Ware zahlen kannst? - Ich denke nicht. - DU SPARDOSE.
 
Ist zwar von privat aber mit Garantie, also kein unterschied zum Händler.

War auch kein Fehlkauf!

Handeln ist ja ok, aber im gewissen Rahmen und nicht über 20% von dem billigsten Anbieter von dem Teil aus dem Internet.

Ich mal jetzt mal 220€ inkl. Versand draus.
 
Hallo Strelasundangler.:)

Hier kommt auch für Dich des Rätsels Lösung! Selbst zum alten Kurs von 244€, die er schon angeboten hat, ist kein Unterschied zum Händler.

Für Dich nochmal zusammengefasst: "Gerät ist neu, OVP mit Rechnung und Garantie."

Ich handel auch! Ich weiß aber auch was die Ausrüstung kostet und was man in solch einem Fall realistisch noch zahlen kann oder sollte. Solche Kurse die ihr zahlen wollt haben nichts mit handeln zutun sondern mit nassauern.

Ist zwar von privat aber mit Garantie, also kein unterschied zum Händler.

War auch kein Fehlkauf!

Handeln ist ja ok, aber im gewissen Rahmen und nicht über 20% von dem billigsten Anbieter von dem Teil aus dem Internet.

Ich mal jetzt mal 220€ inkl. Versand draus.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar von privat aber mit Garantie, also kein unterschied zum Händler.

War auch kein Fehlkauf!

Handeln ist ja ok, aber im gewissen Rahmen und nicht über 20% von dem billigsten Anbieter von dem Teil aus dem Internet.

Ich mal jetzt mal 220€ inkl. Versand draus.

Ich gebe dir voll und ganz recht,schließlich hast du ja kein Goldesel in der Ecke. Und wer hat hier im Forum schon etwas zu verschenk,ich denke mal niemand oder.
Lass dich von den anderen Hier nicht einschüchtern,ich drücke dir die Daumen das du dein Echolot verkauft bekommst. :)

MfG Torsten
 
Echo

Mir zeigt die ganze Diskussion hier wieder nur, das ich solche Sachen in Zukunft NUR noch per PM klären werde.
Manche Leute haben echt viel Langeweile und geben zu JEDEM Beitrag nen Kommentar ab.

Wenn Wobo21 den Preis dafür haben möchte, ist das sein gutes Recht. Wenn ich aber nicht bereit bin, diesen zu zahlen, ist das auch mein gutes Recht. Kommt man halt nicht überein. Ist doch vollkommen in Ordnung !!! Ich Jammer ja auch nicht deswegen.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück, das er das Teil für beide Seiten zufriedenstellend verkauft bekommt.
Der Preis ist ja schon gefallen….
 
Mir zeigt die ganze Diskussion hier wieder nur, das ich solche Sachen in Zukunft NUR noch per PM klären werde.
Manche Leute haben echt viel Langeweile und geben zu JEDEM Beitrag nen Kommentar ab.

Wenn Wobo21 den Preis dafür haben möchte, ist das sein gutes Recht. Wenn ich aber nicht bereit bin, diesen zu zahlen, ist das auch mein gutes Recht. Kommt man halt nicht überein. Ist doch vollkommen in Ordnung !!! Ich Jammer ja auch nicht deswegen.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück, das er das Teil für beide Seiten zufriedenstellend verkauft bekommt.
Der Preis ist ja schon gefallen….


Kerni,
ich habe dich und deine Verkaufsthreads lange Zeit verfolgt und es wundert mich das gerade du versuchst den Preis hier so sehr zu drücken.
Deine China-Wobbler wolltest du hier auch zu Gold machen, was Wobo mit seinen Echolot aber nicht versucht.
Im Klartext: ich würde mich nicht wundern wenn du es für 199 Tacken kaufen würdest und es dann in einem anderen Forum für 270 VHB anbietest.
Wer im Glashaus sitzt......sollte nicht nackt sein.:)
 
Servus,

@Kernie, jeder hat doch die Wahl. Thema Schließen oder Offen lassen. Und ganz ehrlicher. Jeder der was in der FH anbietet sollte sich im klaren sein wenn der Preis zu hoch ist, das einige User, User-freundlich diese Kommentieren werden und ein Billigeren Preis für ein Neugerät finden werden.

@Wobo21 du schreibst "von privat aber mit Garantie, also kein unterschied zum Händler" Ich gebe dir zu bedenken das genau Kaufdatum rein zuschreiben. Und nur mit der Rest Garantie zu werben. Es werden ja keine 2 volle Jahren sein. Das aber nur zur deiner Sicherheit.

Gruß
 
Kerni,
ich habe dich und deine Verkaufsthreads lange Zeit verfolgt und es wundert mich das gerade du versuchst den Preis hier so sehr zu drücken.
Deine China-Wobbler wolltest du hier auch zu Gold machen, was Wobo mit seinen Echolot aber nicht versucht.
Im Klartext: ich würde mich nicht wundern wenn du es für 199 Tacken kaufen würdest und es dann in einem anderen Forum für 270 VHB anbietest.
Wer im Glashaus sitzt......sollte nicht nackt sein.:)


Das Du mir wieder auf die Eier gehst war klar, kenne ich ja schon !

Und selbst wenn ich es so machen würde, WO WÄRE DAS PROBLEM ?!?!?! Das ist ein FLOHMARKT und da wird bekanntlich GEHANDELT !
Davon mal abgesehen hatte ich das aber eh nicht vor.

Gibt mir einer die Kohle für die China-Wobbler, dann ist das doch O.K. Zahlt jemand die erstmalig veranschlagten 250,- € für das Echolot, auch O.K.
Ich weiß überhaupt nicht, warum sich hier wieder so wichtig gemacht wird und der Moralapostel raushängen gelassen wird.

Hier wird sich so oft über Sachen künstlich aufgeregt, das ist schon nicht mehr normal. Da meint man echt, die Geier sitzen nur vorm PC und warten drauf, das jemand etwas schreibt, was man in der Luft zerreißen kann.

Und Du scheinst so jemand zu sein.

Aus diesem Grund werde ich mich in Zukunft schön bedeckt halten. Mich andauernd für irgendwas zu rechtfertigen hab` ich nämlich keine Zeit und Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Du mir wieder auf die Eier gehst war klar, kenne ich ja schon !

Und selbst wenn ich es so machen würde, WO WÄRE DAS PROBLEM ?!?!?! Das ist ein FLOHMARKT und da wird bekanntlich GEHANDELT !
Davon mal abgesehen hatte ich das aber eh nicht vor.

Gibt mir einer die Kohle für die China-Wobbler, dann ist das doch O.K. Zahlt jemand die erstmalig veranschlagten 250,- € für das Echolot, auch O.K.
Ich weiß überhaupt nicht, warum sich hier wieder so wichtig gemacht wird und der Moralapostel raushängen gelassen wird.

Hier wird sich so oft über Sachen künstlich aufgeregt, das ist schon nicht mehr normal. Da meint man echt, die Geier sitzen nur vorm PC und warten drauf, das jemand etwas schreibt, was man in der Luft zerreißen kann.

Und Du scheinst so jemand zu sein.

Aus diesem Grund werde ich mich in Zukunft schön bedeckt halten. Mich andauernd für irgendwas zu rechtfertigen hab` ich nämlich keine Zeit und Lust.


Das bestätigt meine Meinung von Dir. Wir sind hier Forenkollegen, da zockt man keinen ab. Für mich sind solche Leute schlechte Menschen.
 
@Wobo21 du schreibst "von privat aber mit Garantie, also kein unterschied zum Händler" Ich gebe dir zu bedenken das genau Kaufdatum rein zuschreiben. Und nur mit der Rest Garantie zu werben. Es werden ja keine 2 volle Jahren sein. Das aber nur zur deiner Sicherheit.

Gruß


Richtig!

Kauf bzw. Lieferdatum ist der 03.01.12, also mittlerweile 3 Tage unterschied zum Händler:angler:
 
Da ich drauf hingewiesen wurde und damit hier kein Misstrauen entsteht.

Ich habe den Fischfinder beim Askari Weihnachtsgewinnspiel gewonnen, aber leider keine Verwendung dafür.

Es handelt auch hier nicht um einen Fehlkauf, B-Ware oder sonstiges.
 
Das bestätigt meine Meinung von Dir. Wir sind hier Forenkollegen, da zockt man keinen ab. Für mich sind solche Leute schlechte Menschen.

Du und ich, wir sind zum Glück keine Forenkollegen :mad: !!! Die kann ich mir zum Glück immer noch selbst aussuchen !

In dem Sinn, hau rein und lass den schlechten Mensch in Ruhe !
 
Zurück
Oben