PLZ39 Fieber bei Stendal

Also neu hinzugekommen ist der See/Teich zwischen Möringen und Insel, aber ob der nun "Fieber" heisst? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen. Nächste Woche habe ich Versammlung, da kann ich ja nochmal nachfragen. Ansonsten lass mich wissen, wenn du den/die/das Fieber oder ein anderes Gewässer hier in der Gegend unsicher machen willst.
 
fieber stendal

hallo so weit ich weiß befindet sich der fieber zwischen insel und buchholz auf dem acker
und das kiesloch zwischen möringen und insel gehört dem fischparadies demker da kann man sich aber eine jahreskarte für 25euro holen
ach ja und nochmal zum fieber ist ein kleiner flacher teich mit viel uferbewuchs in diesem sinne petri heil:angler:
 
Hallo Stefan,
jetzt klärt sich was für mich auf :) Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass der Teich/See zwischen Insel und Möringen auf google earth irgendwie zu groß aussieht. Wenn das dem Fischparadies Demker gehört, weisst du vielleicht auch mit was der so bestzt ist?

Zwischen Insel und Buchholz sehe ich auf Google Earth zwei so kleine Tümpel. Meinst du den etwas größeren, der irgendwie herzförmig ausieht? Weisst du da was über den Besatz?

Gruß aus Stendal
 
die kiesgrube zwischen möringen und insel ist mit ziemlich allen besetzt also man kann sagen von aal bis zander
und der herzförmige ist der fieber über den besatz kann ich dir leider nix sagen da er über jahre in privater hand war ich habe zwar mal was von karpfen und hechten gehört die da drin sein sollen aber wer weiß ob das stimmt :angler:
 
Zurück
Oben