Rollen -  Spinnrolle für Hecht und Barsch

Hey!
Die Technium soll ganz gut sein was ich so gehört habe. Habe sie leider selber noch nicht gefischt. Soll die Rolle in der Preisklasse wie die Technium sein oder geht noch mehr? Ich würd dir dann die Shimano Rarenium empfehlen. Falls du nicht so viel ausgeben willst, wär auch die Spro Red Arc eine gute Wahl.

MfG Basti
 
Geh in Laden und schau mal wie deine Rute mit der Rarenium ausbalanciert ist. Würde nämlich dann auch zu der raten. Hier-->http://www.nordfishing77.at/r-o-l-l-e-n/rollen-mit-frontbremse/index-2.html bekommst du sie günstig. Ist echt eine sehr gute Rolle.
Alternativ kann ich dir die Stradic Fi ans Herz legen. Ist zwar schwerer ohne die Ci4 Bauweise, aber ne geile Rolle!! Find die auch wesentlich besser als die hier erhältliche Stradic und sie kostet auch noch weniger.
 
Die Stradic FI hab ich auch, kann sie nur empfehlen. Läuft butterweich, verlegt die Schnur astrein und die Bremse ist auch ein Sahnestück.

Ich würde sie der Technium in jedem Fall vorziehen. Meine Technium (Fa) ist zwar auch gut, aber die FI ist definitiv die bessere Rolle.

Leider hat n77 die FI nicht als 4000er, weshalb dir dort nur die 2500er bleibt (3000er hat ne kleinere!! Spule). Für ne 60g Rute reicht idR aber ne 2500er locker.
 
Kann dir die rarenium auch nur empfehlen. Ist ne geile Rolle und wie tingelianer schon sagte, am günstigsten bekommste sie bei nordfishing77. Hab da meine 4000er auch letztens erst bestellt.
 
Zurück
Oben