Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
jetzt habe ich auch endlich mal was zum posten:)

Heute war ich mal wieder an meinem Hausgewässer, um auf Barsch zu angeln. Es sollte nur ein kurzer Trip werden....
Bei meinem Angelladen kann man nämlich Lose kaufen und allerlei gewinnen.
In so was bin ich ziemlich gut, und gewinne immer etwas das den Lospreis von einem Euro übersteigt. Heute waren es ein durchlauf Wobbler und ein Päckchen Quantum Joker Red Rooster 8,5cm, die ich natürlich sofort testen musste.
1. Wurf:
picture.php
n 23er
2. Wurf:
picture.php

N 26er
Dann ging ich nach Hause weil es Arschkalt war und ich noch was zu tun hatte.
Sorry wegen der Quali, ist nur meine Handy-Camera

Mega-Glückliche Grüße JP
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri,
war heute auch mal einmal los, das erste Mal in 2012,
dort am Gewässer(LMDkanal) angekommen,
fing es sofort an zu regnen und zu schneien/hageln
und ein Kräftiger Wind zog auf,
ich fischte mit meiner Baitcaster und Riesentwister(Schwarz/Orange)
ich hatte nach kurzer zeit einen Fehlbiss und einen kleinen(c.a 40cm) nachläufer(alles Hechte)
leider nichts gefangen, dann noch midn Rad heimgefahren bei Schnee(innerhalb von 10min 2cm hoch schnee:eek:)=nix gut!!!
hoffe ic hhabe nächstes mal wirds besser
 
war heute 2 stunden im schönen berliner umland, länger hab ichs aufgrund des horrorwindes nicht ausgehalten. durfte den ersten hecht 2012 verhaften und hab standesgemäß noch 2 heftige bisse verkloppt - ich mache gleich da weiter, wo ich letztes jahr aufgehört habe...
esox lucius durfte nach kurzem foto wieder schwimmen, hab ihn so auf ca 126 cm und 22 pfund geschätzt ;)
 

Anhänge

  • 101_0792.JPG
    101_0792.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 568
Danke Florian,
Leider ist das Angeln bei uns in der Lippe zurzeit unmöglich wegen starkem Hochwasser,da kam nen Ausflug zu Forellenpuff sehr gelegen. So ganz ohne Angeln geht's dann doch nicht.

@Florian : wir werden schon noch unsere Fische fangen dies Jahr. Das nächste mal bist du bestimmt wieder dran.
 
hallo :cool: D3rFabi
wo warst du denn angeln und wie hast du den Hecht gefangen?
Hatte der wirklich 22 Pfund?

vielen Dank :cool:

weiter so, und Petri Heil an alle Fänger :klatsch
 
war heute 2 stunden im schönen berliner umland, länger hab ichs aufgrund des horrorwindes nicht ausgehalten. durfte den ersten hecht 2012 verhaften und hab standesgemäß noch 2 heftige bisse verkloppt - ich mache gleich da weiter, wo ich letztes jahr aufgehört habe...
esox lucius durfte nach kurzem foto wieder schwimmen, hab ihn so auf ca 126 cm und 22 pfund geschätzt ;)

Puh, hast du ne große Tasche beim Spinnfischen dabei!
Und erst die Riesen Bretter die sie im Berliner Umland verbauen...:respekt
Wahnsinn:hops!
 
Hallo,

Ich bin gerade von einem ganz kurzen Spinnausflug zurück.
Heute hatte es bei uns extremen Wind, aber da das Wasser eisfrei war, habe ich nach dem Mittagessen den inneren Schweinehund besiegt und bin doch noch für eine Stunde mit der Spinnrute los.

Versucht habe ich es wieder mal mit Streamer, aber heute war das Werfen kein Vergnügen. Der böige Wind machte auch die Bisserkennung, bzw. das Beobachten der Schnur, sehr schwer. Aber schließlich kam doch noch der Lohn für a....kalte Finger und eine rote Nase:

picture.php


Mein erster Streamerhecht, mit 78cm und ziemlich gut im Futter. Ich bin auf jeden Fall sehr happy und hoffe, es vor der Schonzeit nochmals mit dem Streamer versuchen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute 2 stunden im schönen berliner umland, länger hab ichs aufgrund des horrorwindes nicht ausgehalten. durfte den ersten hecht 2012 verhaften und hab standesgemäß noch 2 heftige bisse verkloppt - ich mache gleich da weiter, wo ich letztes jahr aufgehört habe...
esox lucius durfte nach kurzem foto wieder schwimmen, hab ihn so auf ca 126 cm und 22 pfund geschätzt ;)
und riesen schuhe erst,
von den Brettern, und taschen mal ganz zu schweigen,,,,
wie gross wa der gufi denn dan...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben