Allgemein -  Was habt ihr 2012 vor.?

Siermann

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hay,
so nun könnt ihr hier eure Vorhaben und Ziele für 2012 rausplaudern. :klatsch
Weil ich glaube es kommt schlecht bei der Familie tlw. an wenn man da sagt....Ziele 2012.??? Einen noch größeren Hecht....Karpfen...etc. :prost

Also legt mal los :)


Was wollt ihr fangen (erreichen) :)

Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue (Angel)Jahr :)
 
Ein neuen See befischen, wo eher klein ist!
Dort alle möglichen Köder testen!
Alte Köder wie die Kartoffel, etc. Und dann eine Statistik erarbeiten!
 
Ich werd dieses Jahr ein neues Gewässer befischen und werde dort mein Glück auf Karpfen versuchen. Vorher werd ich mich aber erstmal mit der Lotrute ans Wasser begeben und ein paar Spots ausfindig machen. Möchte mich auf diese Saison so gut es geht vorbereiten und freue mich auf eine schöne Zeit am Wasser :)

MfG Basti
 
Erst mal Millionär werden.:hahaha:
Mit den gewonnenen Millionen ein eigenes Gewässer kaufen.:hahaha:
Dann ein großes Schild aufhängen, "Privatbesitz Betreten Verboten".
Den ganzen lieben Tag Angeln bis der Arzt kommt.:hahaha:

Gruß Bernd
 
Zielfisch soll fuer 2012 die Barbe sein, gemeinhin ein sehr freundlicher und zugleich kampfstarker Fisch...mit der Feederrute, schoen im Sitzen :prost
 
Was habe ich 2012 vor,mmh naja auf alle Fälle wieder ein Norwegen - Trip,einen 40 + Barsch zu fangen und wieder für mich neue Gewässer zu entdecken.
 
Ich habe auch vor einen alten neuen see zu befischen vieleicht etwas mehr zu fangen wie 2011 mit neuen freunden fischen zu gehen neues Tackle und Boilies zu testen.Da freue ich mich am meisten drauf.
 
Ja, frohes Neues! :prost
Natürlich mehr Angeln zu gehen und auch mehr fangen :klatsch
Ansonsten habe ich mir auch vorgenommen mehr Zeit mit der Freundin und der Familie zu verbringen, weil es doch letztes Jahr nicht so schön, weil ich zeitlich sehr angespannt war. Aber jetzt habe ich sie vor an ihrem Geburtstag nach Paris zu entführen! Ich kann es kaum aushalten ihr es nicht zu sagen. Habe gestern fieberhaft noch schnell nach schönen Hotels gesucht und auch hier eins gefunden, das auch relativ günsitg ist.
Aber ich plapper schon wieder!! Also auf ein fohes Neues!!!!
 
Ich werde dieses Jahr auf Raubfisch Angeln ,da ich Jahre nur auf Karpfen Geangelt hab.
Jetzt hab ich ein See direkt um die Ecke und kann auch mal so nee Std. Fischen.

Gruß Rudi
 
Hi,
ich habe im Jahr 2012 viel vor....allein an PB´s verbessern usw.
also:
Hecht ü 75 cm
Karpfen ü30Pfund
Zander ü 50cm
Graser ü 24pfd
Barbe egal wie gross
Wildkarpfen egal wie gross
Aal über 3 Pfund
Forelle ü 51cm
Waller egal wie gross
Barsch ü 40cm
Schleie ü 47cm
Rapfen ü 61cm
Quappe egal wie gross
Rotfeder ü 40cm
Zander ü 65cm
Angeltage ü 150(alterPB 134x)
und mit meinen Selfmades erfolgreich sein,
desweiteren:
Viel Zeit mit Freunden am Wasser verbringen, Gesundheit, Glück, WENIG KORMORANE
Und endlich einen massigen Zander,probier es schon seit ich angle, dann beissen sie in der Schonzeit beim feedern auf maden....60cm...F**k
naja, released, und in der Hoffnung er beisst wieder hinterhergewunken...
mfg
Lukas
 
Zurück
Oben