Kunstköder -  Suche Internetshop für Wobbler aus dem Ausland

Braschguru

Spinnfischer !
Guten Abend Forum =)
Also ich suche einen Shop bei Ebay wo man Wobbler z.B. von Rapala oder Illex günstig aus dem Außland bestellen kann.
Kann mir villeicht jemand helfen ?

MFG
Barschguru ;)
 
Jaa auf jeden Fall.
Hab da auch schon bestellt hatte da aber Probleme mit dem Zoll und musste dadurch nach dortmund um die wobbler abzuholen -.- .
Weiß du/jemand noch andere Shops :) ?

MFG
 
Geh doch mal zu eba*.com und gib Rapala oder Illex ein, da findest du ne Menge Shops.

Hier bei uns ist es aber z.B. so, daß man alle seine ausländischen Pakete selbst beim Zoll abholen muss. Ich denke mal, deshalb wirst du auch mit anderen Shops nach Dortmund müssen.
 
Ich würde Dir auch die "elektronische-bucht"
unserer Angelsächsischer Freunde jenseits des Atlantiks empfehlen.
der wie schon erwähnte "ilovehardbaits" oder
"alwayscrafting" (Yo-Zuri, Lucky Craft, Rapala usw.)
Zoll ist so ein Ding, geht mal durch mal nicht :confused:
Da hast Du viel Auswahl, wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.

mfg
Ulfisch
 
Geh doch mal zu eba*.com und gib Rapala oder Illex ein, da findest du ne Menge Shops.

Hier bei uns ist es aber z.B. so, daß man alle seine ausländischen Pakete selbst beim Zoll abholen muss. Ich denke mal, deshalb wirst du auch mit anderen Shops nach Dortmund müssen.

Bei Eba*.com wird er mit dem Suchwort Illex keinen einzigen Treffer erzielen ;)
Ich würde es lieber mit Jackall Bros versuchen ^^

lg
 
Also bei Sendungen innerhalb Europas sollte es keine Probleme geben, da dort wohl keine Zollabgaben anfallen.
Außerhalb Europas muss man eben sehen, das die Freigrenze recht niedrig liegt, man muss also evtl. Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Mach dich vorher noch mal schlau wie da die Grenzen sind, sonst wird es unter Umständen mit der Bestellung nicht billiger. Ich hab jetzt gefunden das man ab 22 Euro Warenwert Einfuhrumsatzsteuer und ab 150 Zollgebühren zahlen muss (kann noch stimmen, muss aber nicht).
Wichtig ist auch das am Paket nen Lieferschein oder ne Zollerklärung dran ist. Sonst geht das Paket erst mal Beiseite und wird dann geöffnet, das kann dauern.
Sobald ne Zahlung anfällt kann es sein das du abholen musst oder das Paket mit Zahlschein per Post bekommst. Meist scheint man aber abholen zu müssen.

Kurz gesagt, wenn du wegen den Preisen bestellst gut überlegen und rechnen ob es sich lohnt. Wenn du wegen der Auswahl bestellst den Weg zum Zoll einplanen.
 
servus,
kann dir den empfehlen
www.protacklesolutions.com ,
da hab ich meine Lucky craft und castaics bestellt
hat sich trotz zoll und Umsatzsteuer gerechnet dh. habe über 50% gespart (einfach bei "Search Site" z.B. Castaic eingeben)
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben