Zubehör -  Welches Vorfach und Schnur

CarpHunter_96

Petrijünger
Moin Moin ich habe mir diese Woche ein jerk-set zugelegt.Eine Shimano Cardiff 301A Rolle und eine Abu Garcia Vendetta H (60-100Wg) Jekrrute.
Nun möchte ich wissen welche schnur ich brauche und was für ein Stahlvorfach bzw Spinnstange.Ich werde in dem Berreich 60-80 Werfen...




Lg CarpHunter
 
ich würd sagen ne 20er powerpro müsste reichen, stahlvorfach ein 49-fädiges oder

mindestens 70er Hardmono/flourocarbon
 
Die "normale" PowerPro ist nicht vollkommen rund, aber relativ nah dran.

Falls du eine runde Schnur willst, dann nimm die PowerPro super 8 Slick, habe noch keine

rundere Schnur gesehen.

Für den Preis unschlagbar.
 
Also meine 019 er ist defacto flach. Habe sie ja fuer das Wicklungsbild mit Edding bemalt. Dort ist es mir sehr deutlich aufgefallen.
 
Zurück
Oben