Bootsangeln auf Als

Easyfly

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn hier nicht besonders viele Dänemark Freunde unterwegs sind! Deswegen will ich mal versuchen, hier etwas mehr Bewegung reinzubringen. Als überzeugter Dänemark-Urlauber konnte ich vor zwei Jahren meine 4 Mitangler (Ich muß schon immer unsere Angeltour organisieren) für eine Woche Dänemark begeistern! Ein Haus in HVide Sande Anfang Mai und Heringsangeln war angesagt. Wir hatten bestes Angelwetter und Fisch satt. Für Jahr hieß es dann: Mach mal wieder was mit Dänemark, aber mit eigenem Boot! Nach längerem Suchen bin ich dann bei WRS-Charterboot gelandet. Anfrage per E-Mail gestartet und ein super Angebot bekommen,sowohl Haus als auch Boot. Was Frank dort anbietet ist quasi ein rundum Sorglospaket, einzig angeln muß man noch selber!Wir hatten ein super Boot und eine Super Unterkunft! Somit blieb mir garnichts anderes übrig, als genau das gleiche Angebot für 2012 wieder zu buchen. Die angehängten Bilder zeigen uns morgens beim Auslaufen. Wir freuen uns schon auf 2012 und dann hoffe ich, das ich mehr Bilder einstellen kann, da dieses Jahr die meisten Bilder durch einen Defekt der Kamera verloren gingen!

Gruß Jürgen:angler:
 

Anhänge

  • 011.jpg
    011.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 188
  • 034.jpg
    034.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 192
Zurück
Oben