Rollen -  Rolle für Berkley Urban Spirit 5-12g

_BenE._

Trout- und Pikehunter :D
Moin,
habt ihr die Berkley Urban Spirit 5-12g? Könnt ihr mir eine Rolle empfehlen? Geht die Shimano Exage 1000 RC? Wenn möglich sollte die rolle eine Kampfbremse haben und nicht über 65 Euro gehen. Danke schon im vorraus!
MfG
HacheFischer
 
Die Daiwa sieht schon gut aus, der Preis stimmt auch. Danke, aber ich warte noch kurz ab, da ich wahrscheinlich am 27.12. zum Händler meines Vertrauens fahre (leider 30km entfernt, schlecht für einen 12-jährigen). Ich werde mir die Rolle dort mal angucken.
Weitere Vorschläge erwünscht. :)
LG von der Hache ;)
 
hi

also hab auch die urban und hab sie 1 jahrlang mit der shimano sahara gefischt das war mal eine sonder edition hat nicht mehr jeder händler ein freund von mir hat sie für 54 euro bekommen vor einem monat hat halt keine kapfbremse
 
@IllexZokker: Ich fische die RedArc 10400 (4000), also wollte ich gerne was "anderes" haben, aber die ist echt ein Klasse Ding :)
Habe mir jetzt die Exage besorgt, echt empfehlenswert!!
LG
 
Moin,
habt ihr die Berkley Urban Spirit 5-12g? Könnt ihr mir eine Rolle empfehlen? Geht die Shimano Exage 1000 RC? Wenn möglich sollte die rolle eine Kampfbremse haben und nicht über 65 Euro gehen. Danke schon im vorraus!
MfG
HacheFischer

Also ich habe über Jahre die Shimano Aero GT 1000 mit Kampfbremse und wenn Du für relativ kleines Geld ne Super Rolle haben möchtest dann suche Dir eine im Netz!
Aber guck das sie noch gut im Schuss ist weil es sie schon lange nicht mehr gibt!!!

Habe mir Vorgestern noch eine 2. gekauft!!!

Petri Heil

Gruß Dirk
 
Moin,
habt ihr die Berkley Urban Spirit 5-12g? Könnt ihr mir eine Rolle empfehlen? Geht die Shimano Exage 1000 RC? Wenn möglich sollte die rolle eine Kampfbremse haben und nicht über 65 Euro gehen. Danke schon im vorraus!
MfG
HacheFischer

Ich nochmals!!!
Gucke Dir mal die
Mitchell Avocet Gold 3 1000 FD an.

Für die Kohle bekommst keine besser und sie hat Super im Test abgeschnitten!

Habe sie hier für 36,00€ schon gesehen und werde sie mir auch zulegen!!

Einfach mal die Suchmaschine fragen und für deinen Geldbeutel bestimmt nicht zu viel!:)
 
Zurück
Oben