Allgemein -  Weihnachtsgrüsse

Old Crow

Profi-Petrijünger
Guten Tag Leute ! Wünsche allen hier jetzt schon mal ein geruhsames Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr . Das wichtigste : bleibt gesund .
Wir fahren Sonntag für eine Woche nach Fehmarn , bisschen entspannen :)
Und vertragt Euch , sonst schick ich Euch den hier ins Haus .:eek: Gruß Bernd
 

Anhänge

  • CIMG0936.JPG
    CIMG0936.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 182
Danke Bernd!

Da schließ ich mich gleich an und wünsch ebenfalls allen ein frohes Fest und viele schöne Fische in der neuen Saison!:angler:

MfG Basti
 
viel spass und hab dank bernd, schlisse mich meinen 2 vorschreibern an und wuensch den hiesigen ein schoenes fest und ne gute fette neue saison :)

ps: weihnachten wird unterm baum entschieden :)
 

Anhänge

  • weihn.jpg
    weihn.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd,

danke für die Wünsche, selbes wünsche ich dir selbstverständlich auch!

Allen anderen ebenfalls Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage (futtert nicht zuviel, das gibt nur Hüftgold), beste Gesundheit und einen Guten Rutsch ins neue Anglerjahr!!
 
Hallo in die Runde,
Euch allen und Euren Familien Frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche Euch für 2012 viel Spaß und Erfolg am Wasser.
Gessi
 
Hallo alle Miteinander,
auch ich schließe mich den Wünschen für ein ruhiges stressfreies Weihnachtsfest an und wünsche allen einen feutfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr. Ich wünsche uns allen viel Gesundheit und viel Fisch an der Angel. In diesem Sinn
" ... ein Renntier mit ner roten Nase und zuviel Glühwein in der Blase, fliegt beschwippst von Haus zu Haus und richtet Weihnachtsgrüße von mir aus ..."
Gruß J.H.:angler:
 
Ich auch! Nur das beste für euch und eure geliebten!
Lasst euch die Zeit nicht von Weihnachtstrollen ranzig machen :)
 
Frohe Weinachten

@Oberesalzach, die Salzburger Angelseite, wünscht allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !
 

Anhänge

  • weihnacht.jpg
    weihnacht.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 133
Auch von mir die besten Wünsche. Euch und Euren Familien ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest!


Und wer ganz brav war der bekommt zum Fest die hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na andreas! dass sind ja schon bessere aussichten:hahaha:
euch auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr,
in dem ich euch tight lines und krumme ruten wünsche!
 
......................?
.....................*@*
..................*O**@*
................*@*@* O*
..............*@**O***@*
............*O**@**O**@*
..........*@**O***@***O*
.......*O**@*O*@**O**@*
....*@**O**@***O**@**O*
..*O**O**O***O**@*O**@*
.*O**@***@**O* O***@**O*
*@*O***@***O***@***O*@*
……………..$$$
……………..$$$
……………..$$$

ICH WÜNSCHE EUCH
-:¦:- -:¦:-
-:¦:-
FROHE UND BESINNLICHE
WEIHNACHTEN!
-:¦:- -:¦:-
-:¦:-

........*.. ..*........ VIELE
......*.... () ....*.... GESCHENKE
...... *....(/)...*.... UND
.............(!)........ NATÜRLICH
........((§§§§))....... GESUNDHEIT
......((§§§§§§)).... UND WENN
.....((§§§§§§§)).... ICH SCHON
....((§§§§§§§§)).... DABEI BIN,
..(((§§§§§§§§)))…. EINEN
……….(0)……..... GUTEN RUTSCH!
•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
.........0/.... .........0/....
........../................/.....
...........||....…..........||......
........._||_............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
INS Jahr 2012
__________
 
Ich wünsche Euch in diesem Jahr
eine Weihnacht, wie sie früher war.

Kein Rennen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne rechten Sinn.

Ich wünsche für Euch nur ein Stück
vom Zauber der Weihnacht einst zurück.

Dazu eine frostklirrende Heilige Nacht,
die der Schnee hat winterlich gemacht.

Und leuchtender als sonst die Sterne,
so hätt‘ Ihr zur Bescherung sicher gerne.

Wohl auch das Läuten vieler Glocken,
die Mitternachts zur Mette locken.

Von Freude ganz erfüllt die Herzen,
Kinderglück im Schein der Kerzen.

Mal ein, zwei Gänge runter schalten
trotz allem Trubel innehalten.

Für Jeden, der das manchmal tut
ist es für Leib und Seele gut!

Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfest
dass nur in Maßen es euch stresst,
viel Harmonie und Muße schenkt,
und auch mit Stille Euch umfängt.

Die Wohltat und noch vieles mehr
die wünsche ich Euch Allen sehr!

Viel Petri Heil 2012!
Peter
 
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

Auch ich möchte es nicht versäumen allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen sowie auch einen sauberen und guten Rutsch ins Neue Jahr, daß vergangene war ja ganz gut, aber das Neue kann nur besser werden bestimmt!

Diese Grüße sollen auch an die gesamte Belegschaft dieses Forum gehen und insbesondere für Personen die für Rede + Antwort immer bereit sind.

Gruß Hans der Flummi
var gtbTranslateOnElementLoaded;(function(){var lib = null;var checkReadyCount = 0;function sendMessage(message, attrs) { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); for (var p in attrs) { data.removeAttribute(p); } for (var p in attrs) { if ("undefined" != typeof attrs[p]) { data.setAttribute(p, attrs[p]); } } var evt = document.createEvent("Events"); evt.initEvent(message, true, false); document.dispatchEvent(evt);}function checkLibReady (){ var ready = lib.isAvailable(); if (ready) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : false}); return; } if (checkReadyCount++ > 5) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : true}); return; } setTimeout(checkLibReady, 100);}gtbTranslateOnElementLoaded = function () { lib = google.translate.TranslateService({}); sendMessage("{EVT_LOADED}", {}, []); var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); data.addEventListener("gtbTranslate", onTranslateRequest, true); data.addEventListener("gtbTranslateCheckReady", onCheckReady, true); data.addEventListener("gtbTranslateRevert", onRevert, true); checkLibReady();};function onCheckReady() { var ready = lib.isAvailable(); sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : !ready});}function onTranslateRequest() { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); var orig = data.getAttribute("gtbOriginalLang"); var target = data.getAttribute("gtbTargetLang"); lib.translatePage(orig, target, onProgress);}function onProgress(progress, opt_finished, opt_error) { sendMessage("gtbTranslateOnProgress", {"gtbTranslateProgress" : progress, "gtbTranslateFinished" : opt_finished, "gtbTranslateError" : opt_error});}function onRevert() { lib.restore();}})(); (function(){var d=window,e=document,f=".",g="UTF-8",h="complete",i="head",j="link",k="script",l="stylesheet",m="text/css",n="text/javascript";Math.floor(2147483648*Math.random()).toString(36);function o(b){var a=e.getElementsByTagName(i)[0];a||(a=e.body.parentNode.appendChild(e.createElement(i)));a.appendChild(b)}function _loadJs(b){var a=e.createElement(k);a.type=n;a.charset=g;a.src=b;o(a)}function _loadCss(b){var a=e.createElement(j);a.type=m;a.rel=l;a.charset=g;a.href=b;o(a)}function _isNS(b){for(var b=b.split(f),a=d,c=0;c
 
Frohes Fest und einen guten rutsch in das neue Jahr !

Ich wünsche allen im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Und mögen eure Wünsche erfüllt werden !

Es war für mich ein gutes Jahr und es hat mir gut gefallen in diesem Forum !!

co Tieger66

:angler:
 
Zurück
Oben