Biete -  Interfish Neopren Watstiefel Gr. 44/45

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

...andreas.b...

in dubio pro lucio
Gutachter-Kollegium
Ich biete hier meine im Juni diesen Jahres bei Angelsport Wiemann gekauften Watstiefel an.
Die Stiefel sind in tadellosem Zustand, ich hab mich aber doch wieder für eine Kombi
aus Wathose und Watschuhen entschieden!
Der Neupreis lag bei 49,90€ + Versand.

Neopren - Watstiefel mit griffiger Profilsohle.
Das verwendete 4 mm doppelt beschichtete Neopren ist 100% wasserdicht!
Alle Nähte sind geklebt, verdeckt genäht und von innen mit Dichtungsband
verschweißt. Knieverstärkungen und die weit verstellbaren Befestigungsstrips
mit Clipverschluss runden dieses Spitzenprodukt ab.
Material 90% Neopren und 10% Nylon.
Angebot: 39,90€ inkl. Versand!
 
Jungs, es wird Frühjahr. Es geht nicht nur an's Wasser sondern auch rein! :grins

Preisupdate: 35,00€ inkl. Versand!
 
hallo andreas, solltest du mein mail nicht bekommen haben möchte ich dir nochmals mitteilen, dass ich deine watstiefel für die angebotenen 29,00 euro kaufen möchte. da ich in österreich zu hause bin würde ich auch die halben transportkosten übernehmen. bitte um schnelle antwort, würde die stiefel bis nächstes wochenende brauchen.
liebe grüsse. johann
 
hab deine mail bekommen, konnte dir aber nicht antworten da du den mail-empfang uebers forum deaktiviert hast.

Ich bin erst am WE wieder zu hause, momentan in Sueddeutschland unterwegs. Daher koennte ich fruehestens am naechsten WE die Stiefel versandfaehig machen. Wenn du dann noch Interesse haben solltest gib Bescheid.
 
neopren- watstiefel

danke für deine antwort, schade, dass es nicht noch bis zum wochenende möglich ist.
bin aber trotzdem interessiert und bereit dir 37,00 euro zu zahlen, den transport musst aber du übernehmen.
bitte um rasche antwort, muss mir sonst wo anders die stiefel organisieren.
danke und lg. johann
 
Neopren Watstiefel 44/45

hallo andreas, die überweisung in höhe 37,00 euro habe ich schon vor einigen tagen erledigt, solltest du auch schon auf deinem konto haben. gib mir bitte kurz nachricht wenn du die stiefel abgeschickt hast. lg. johann:prost
 
Hallo Johann,

das Geld ist heute gutgeschrieben. Morgen abend bin ich zuhaus und am Montag gehen deine Stiefel raus.
 
besten dank, alles gut angekommen, stiefel passen wie angemessen- werde sie demnächst an der mürz zum einsatz bringen...lg aus münchendorf. johann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben