Zubehör -  Baitcast

Hallo Dani,

Wenn deine Köder eher von der leichte Sorte sind (unter 15g) dann lass es mit dieser Rolle.
Ich hab sie auch und nutze sie nur für Köder über 20 gramm für dadrunter hab ich ne Curado 51 E.

Ich will die Spro auch wieder verkaufen und mir was hochwertigeres holen wenn du sie haben willst schreib mir ne Nachricht ich mach dir nen guten Preis.Sie ist nicht oft gefischt.

Gruss
 
Hi!

Ich fische die gleiche Rolle aber ich nehme sie nur noch zum vertikal fischen her. zum werfen von kunstködern solltest du meiner meinung nach eine andere rolle, im höheren Preissegment wählen. Abu oder Daiwa hat da einige schöne Rollen.

MfG Basti
 
Hast du ein Glück! Die Daiwa hab ich auch noch! Die ist nicht schlecht und lässt sich auch nicht schlecht werfen. Wenn du da ne etwas dickere geflochtene Schnur rauf machst, dann wirst du bestimmt Spaß damit haben. Auf die Einstellung der Magnetbremse musst du achten, aber das musst du ja bei jeder Baitcaster. Für Wobbler ist die super. Mit dem Twitchinbar System kannst du die Köder super führen. Ich würd die jedenfalls der Spro vorziehen :)

MfG Basti
 
Ich will aber halt auch net mehr als 100€ für eine rolle nehmen da ich noch eine rute bis 100 euro kaufen muss dewegen:p

ich würde die Jackson jerk rute nehmen 1,95m und wg 50-100 gramm suche halt nur noch ne gescheite rolle :p


würde diese rolle passen http://www.ebay.de/itm/Daiwa-Megafo...rt_Angelsport_Angelrollen&hash=item3a6d1bb295 oder die http://www.ebay.de/itm/Daiwa-Megafo...rt_Angelsport_Angelrollen&hash=item35b7b2d1d0 und welche ist besser?

Zum Fischen mit Oberflächenködern bis 15cm würde ich definitiv keine Rute in dem Wg wählen!! Gerade beim Baitcasten muss die Kombi schon echt gut abgestimmt sein ! Vllt solltest du da eher zB die Berkley Pulse Cast 7-30g in Erwägung ziehen. Bekommst du teilweise echt günstig... hab mir die 20g Version bei Ebay für 25€ geschossen. Dann hättest du auch noch Geld um in eine vernünftige Rolle zu investieren. Dabei empfehle ich dir die Abu Revo Sx.. Die bekommst du für ca. 120€ und das ist echt eine gute Rolle!!
 
Zurück
Oben