Mitgliedervorstellungen -  Neu bin ich

Trucky

Petrijünger
Hallo

Ich bin neu hier und möchte mich auf diesen Wege vorstellen.

Bin begeisterter Raubfischangler habe auch ein Sportboot von wo aus ich immer angle.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus den schönen Schwalmtal im Kreis Viersen.

Ich angel zur Zeit in den Niederlanden wo ich auch mein Boot liegen habe.

Habe vor ein Jahr meinen Deutschen Angelschein gemacht.

Gruß Trucky :grins
 
Hallöchen Trucky, willkommen im Forum,

mit einem Boot hat man beim Raubfischangeln seine klaren Vorteile. Mit welchem Köder schleppst Du am liebsten?

Übrigens, hatten wir gestern auch eine Anmeldung aus dem Schwalmtal (siehe die letzten Vorstellungen). Evtl. bekannt?

Schöne Grüße

Spezi
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen Trucky, willkommen im Forum,

mit einem Boot hat man beim Raubfischangeln seine klaren Vorteile. Mit welchem Köder schleppst Du am liebsten?

Übrigens, hatten wir gestern auch eine Anmeldung aus dem Schwalmtal (siehe die letzten Vorstellungen). Evtl. bekannt?

Schöne Grüße

Spezi

Beim schleppen habe ich noch kein Glück gehabt, habe bis jetzt nur mit Kunstköder geschleppt ( Gummifisch oder Wobler ). Angel auf Grund oder Posse habe damit mehr Glück. Ich habe auch eine Homepage wo ich über meine Hobbys Berichte ist aber noch nicht ganz fertig hier der Link
www.borussen-trucky.de schaut doch mal vorbei

Gruß Trucky
 
Trucky schrieb:
Beim schleppen habe ich noch kein Glück gehabt, habe bis jetzt nur mit Kunstköder geschleppt ( Gummifisch oder Wobler ). Angel auf Grund oder Posse habe damit mehr Glück. Ich habe auch eine Homepage wo ich über meine Hobbys Berichte ist aber noch nicht ganz fertig hier der Link
www.borussen-trucky.de schaut doch mal vorbei

Gruß Trucky
Hallöchen Trucky,

Deine Seite finde ich superklasse! Einfache Navigation, super Design und interessante Infos. Ganz besonders gefällt mir natürlich das Wahnsinnsvieh von Zander - mit 22 PFUND !!!:eek:
:respekt
Schöne Grüße

Spezi

P.S.: Das "Frontalbild" des Zanders wäre etwas für unsere Fotogallery.:cheesy
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen Trucky,

Deine Seite finde ich superklasse! Einfache Navigation, super Design und interessante Infos. Ganz besonders gefällt mir natürlich das Wahnsinnsvieh von Zander - mit 22 PFUND !!!:eek:
:respekt
Schöne Grüße

Spezi

P.S.: Das "Frontalbild" des Zanders wäre etwas für unsere Fotogallery.:cheesy

Danke höre ich gerne. Wie mach ich das mit den Bildern, habe noch nicht den Überblick auf der Seite.
 
Trucky schrieb:
Danke höre ich gerne. Wie mach ich das mit den Bildern, habe noch nicht den Überblick auf der Seite.

Das erste Mal ist es vielleicht nicht ganz so einfach, sich ein persönliches Fotoalbum anzulegen. Hier eine kleine Anleitung von mir:

- Du musst im Forum angemeldet sein, dann zur Fotogallery gehen: www.fisch-hitparade.de/fotogallery/

- rechts neben dem oberen Button für die "FAQ" findest Du den Schalter um Dich vom "Benutzer-Modus" in den "Admin-Modus" umzuschalten (dies ist nur nötig um neue Ordner zu erstellen). Nach dem Anklicken erscheint ein zusätzliches Menue unter den Gallery-Auswahlbuttons.

- klicke auf "Alben erzeugen/anordnen". Danach öffnet sich der "Alben-Manager".

- klicke auf "neu" und in der Spalte darunter kannst Du den vorgegebenen Namen ("neues Album") einfach überschreiben (z.B. mit "Truckys Zanderfänge" o.ä.). Dann darunter auf "Änderungen übernehmen" klicken und nochmal
das sich öffnende Fenster bestätigen. Nun hast Du ein Album unter Deinem
Namen angelegt.

- jetzt kannst Du direkt auf den oberen Button "Foto hochladen" klicken und es öffnet sich eine Seite wo Du bis zu fünf Bilder gleichzeitig von Deinem PC hochladen kannst.

- nach dem Hochladen kannst Du jeweils einen Titel und eine Beschreibung für die Bilder hinzufügen (oder wenn Du mal mehrere Alben hast die Bilder zuordnen). Ich denke der Rest ist dann selbsterklärend.

Wenn Du das einmal gemacht hast, ist es ganz einfach. Falls noch Fragen sind, gib mir bitte Bescheid.

Bis dann und schöne Grüße

Spezi

P.S.: Bilder in einem Beitrag können durch die Eingabe der Url (wenn bereits im Internet) mit dem Icon
insertimage.gif
in den Beitrag eingefügt werden, oder als Anhang von Deinem Rechner hochgeladen werden
 
Danke werde ich mit dieser Beschreibung hin bekommen, werde es morgen in Ruhe mal versuchen

P.S: Ich finde eure Seite super weiter so
 
Zurück
Oben