Biete -  Echolot Geber für Lowrance und Eagle Modelle

rias_1

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

leider habe ich mir im Ebay aus Unwissenheit einen falschen Geber für Tiefe und einen falschen für Geschwindigkeit und Temperatur ersteigert
(für die älteren 192 kHz-Modelle der F. Lowrance und Eagle). Ich brauche einen Geber für mein Lowrance X-65 mit schwarzem Stecker und biete
hier einen Geber mit grauem Stecker an. Der zusätzliche Geber für Geschwindigkeit und Temperatur hat die Bezeichnung ST-TBK.

Grauer Stecker, z.B.X-51/58/71/87 bis 98, LMS-320, LCX-15/18/19/104, SeaCharter320/480

Ich hätte gerne meine Ausgaben für die beiden Geber wieder und deswegen beläuft sich der Preis für beide auf 54 Euro incl. vers. Versand!

Ich hoffe die Bilder sind Aussagekräftig genug, weil ich wie schon gesagt ein Echolotneuling bin.

Bei Interesse einfach eine PN an mich senden…
 

Anhänge

  • Geber2.JPG
    Geber2.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 174
  • Geber1.JPG
    Geber1.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 210
  • Geber3.JPG
    Geber3.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Echolot Geber

Hallo, dass hier habe ich im Netz gefunden, aber nagle mich bitte nicht fest:

Schwarzer Stecker mit Strom, z.B. X-47/47EX/67, m52/56/68, Cuda, FishEasy2/240/320

Aslo schätze ich mal, du brauchst auch den schwarzen Stecker und nicht den grauen!

Gruß
Richard
 
Das habe ich noch im Netz gefunden:
- Schwarzer Stecker ältere 192 kHz Modelle,
z.B. X-28/29/45/48/49/55a/65/75/85, FishEasy, usw.
 
Zurück
Oben