Biete -  Reserviert!

meierchen_online

Petrijünger
Hallo,

ich biete hier die oben genannte Rute (natürlich ohne Rolle) zum Verkauf an.
Die Rute ist 1 1/2 Jahre alt, wurde regelmäßig gefischt und hat dementsprechende Gebrauchspuren, wie Abnutzungsspuren am Duplon-Griff (siehe kleine Druckstellen am Hinterteil auf den Fotos, - damit ist aber nicht die Aussparung am Foregrip gemeint, die wurde ab Werk von P&M für einen besseren Griff eingearbeitet worden), beim Firmenzeichen ist an einigen aufgedruckten Buchstaben minimal etwas abgeblättert (siehe Fotos), Abnutzungen an der Endkappe. Der Blank ist in gutem Zustand, ich konnte keine auffälligen Kratzer erkennen. Auch die Ringe, der Hakenhalter sowie der Rollenhalter sind in Ordnung und weisen keine Beschädigungen auf.

Noch etwas zu den Eigenschaften der Rute: die Power im Drill würde ich mit "M" angeben, sie hat auf jeden Fall ordentlich Reserven, um auch größere Hechte und Rapfen, die mal beim Barscheln einsteigen können, problemlos auszudrillen. Die Aktion würde ich als "regular-fast" bis "fast" einschätzen, was sie zu einer guten Allroundrute macht.
Ich habe sie in Verbindung mit einer 2500er Rarenium bzw. Stradic Ci4 + 8lb Power Pro, oder einer enstprechenden Mono, gerne zum Führen von Twitchbaits ab SQ61-SQ76 genommen, weil die Rute einen schönen kurzen Griff hat, zur Not kann man in Verbindung mit Geflochtener auch mal einen SQ79 durchs Wasser prügeln, außerdem (wie der Name der Rute sagt) für Softjerks, am besten in Größen zwischen 3" und 6" (je nach Gewicht), zum Jiggen für Gufis bis max 4" am 10g Köpfchen, für T-Rigs auf Barsch und Zander, zum Topwatern bis max. Watermonitor 95 und zum gelegentlichen Dropshotten.

Wer eine gute, sensible und günstige Einsteigerrute für die Kunstköderangelei im oben angegebenen Köderspektrum sucht, oder ein Mädchen für alles, ist mit der Soft Bait gut bedient.
Für die Rute hätte ich gerne 50€ all in.

sdc12555.jpg


sdc12553w.jpg


sdc11139v.jpg


sdc11138e.jpg


sdc11134j.jpg


sdc11133x.jpg


sdc11131c.jpg


Gruß
Meierchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben