Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus dem Westen

Tomac

Petrijünger
Hallo,

ich bin der Tom, 38 Jahre jung und kommen aus dem Kreis Heinsberg.
Seid gestern bin ich Besitzer des Fischereischeins. In meiner Jugend habe ich sehr viel geangelt, doch dann kamen andere Interessen, Ausbildung u.s.w. und letzendlich habe ich mich nach über 20 Jahren wieder aufgerafft mein Hobby fortzusetzen.
Es hat sich in den Jahren beim Angeln schon einiges geändert, doch im Grunde bleibt Fisch = Fisch.

In diesem Sinne

Petri Heil

Gruß Tom
 
Moin Tom
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Willkommen Tom!

Noch einer aus der Ecke mit ähnlicher Historie ;-)
Komme aus Jülich und bin öfters an Teichen in Deiner Ecke (zumindest fast). Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!

VG,
Thomas
 
Es hat sich in den Jahren beim Angeln schon einiges geändert, doch im Grunde bleibt Fisch = Fisch.
Hallo Tomac,

ich habe einen ähnlichen Lebenslauf wie Du was das Angeln angeht. Ich habe auch erst dieses Jahr den Fischereischein gemacht und gehe wieder angeln. Im Endeffekt hat sich nicht viel geändert, es hat eben jetzt fast alles englische Namen. Aber wenn Du Dich wieder etwas mit den Dingen beschäftigst, wirst Du merken es ist vieles beim Alten und nichts ist kompliziert.

Gruß, David
 
Hallo Tom,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Fischereischein.:klatsch
Willkommen hier im Forum und Allzeit Petri Heil.
Gruß J.H.:angler:
 
Zurück
Oben