PLZ 1 -  Suche Anfänger In Berlin

OldSchoolAngler

Petrijünger
Hallo Liebe Angelgemeinde!!

Ich suche in Berlin Angelkollegen/innen die so wie ich noch am Anfang der Angelei stehen und mal Lust haben gemeinsam loszuziehen um Fische zu fangen und mehr Erfahrungen zu sammeln! Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Bezirk Wannsee.
Ich bin eher ein Ansitzangler und stehe nicht so auf die aktive Spinnfischerei.
 
dann such doch besser nach erfahrenen anglern, da kannst du mehr lernen ! ;)

Moin,

das kann man so nicht sagen, bei den "erfahrenden" ist alles irgendwie reine Gewohnheit, und wenn sie mal was erklären, dann so schnell in einer Fachsprache das du nur Bahnhof verstehst, kenne ich selber.

Und auf Dauer, wenn dir nen Erfahrender Angler bei bringt zu Angeln, bzw. Methoden, denn verliest du da schnell die Lust dran, weil du einfach nichts verstéhst,bzw. der Angler irgendwann den Faden verliert weil du es immer noch nicht verstanden hast.

Beste Bsp. ist hier im Forum, man stellt eine Frage, die vlt. schon 3-4x in einen anderen Threat gestellt wurden, und die meisten Antworten der User ist eben Suchfunktion zu benutzen, statt vlt. noch einmal auf die Frage zu Antworten.
Nur die wenigsten machen sich die Mühe nochmal auf das Thema einzugehen...
So kenne ich das auch am Wasser, es sei denn man stellt sich mit Gleichgesinnten hin und und fängt zusammen quasi bei Null an :)

Grüße
 
Es gibt hier bestimmt einige, die die Geduld aufbringen können auch einem nicht ganz so erfahrenen Angler etwas bei zu bringen. Ich denke das es schon besser wäre einen gemeinsamen "Trip" mit jemanden zu organisieren, der sich mit der Materie schon mehr auskennt.
 
der tegeler see ist auch noch ein gewässer was auf meiner liste steht und vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame tour starten... bin zwar kein anfänger mehr aber würde mich jetzt auch nicht als vollprofi bezeichnen^^

manuel:prost
 
der tegeler see ist auch noch ein gewässer was auf meiner liste steht und vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame tour starten... bin zwar kein anfänger mehr aber würde mich jetzt auch nicht als vollprofi bezeichnen^^

manuel:prost

Hallo Manuel,

danke für dein Angebot!!! Also ich finde die Idee super zusammen mal Angeln zu gehen! wann hast du den vor mal wieder an den See zu gehen? meld dich per PN

Gruß Sascha
 
Hi Manuel.
ich gehe immer am Wannsee oder Pohlesee Angeln also mit der Wannseekarte für 13 € das Jahr und komme aus Lichtenrade.
Ich suche auch jemanden zum Erfahrungsaustausch und gemeinsammen Lehrnen.
Ich gehe zwar seit meinem 7 Lj. Angeln aber erst seit dem Sommer wieder aktiv.
Also ich bin alles andere als ein Profi aber ein wenig kenne ich schon, und hin und wieder habe ich auch mal erfolg.
Ich wollte im Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr an den Pohlesee vieleicht kann man ja was machen.
Gruß Andy
 
Find die Anfrage gut und hätte lust mich im Thema Angeln weiter zu bilden :)

Bin selbst noch am Anfang.. naja nicht soo ganz aber Erfahrung kann man immer gebrauchen...

Wann und Wo?

Einfach melden
 
hello oldschool..
hast du denn ein auto?! dann könnte ja mann nen bisl weiter rausfahren.. bin auch eher ansitzangler und kein vollprofi.. alter passt auch:roll ,, treib mich so in der Wandlitz/Bernauer ecke rum zum :angler:
 
Zurück
Oben