erledigt -  4 Shimano LC Rollen, TipTop 1A Zustand, mit 16Monaten Restgarantie

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Ich Verkaufe 4 Shimano Big Baitrunner Long Cast LC Rollen in 1A Sahnezustand mit Kassenbon, 16Monaten Restgarantie, Orginalkartons und je eine Bedienungsanleitung. Die Rollen wurden im April 2011 bei Moritz Angelsport gekauft und waren insgesamt nur 23Nächte 4 Longsessions am See. Sie sind sandfrei, da ich meine Ruten immer im Wasser aufbaue und Sandspritzer komplett ausschliesse. Zwei Rollen sind mit Daiwa Infinity Duo 0,36mm bespult (grün/schwarze Schnur), die zwei Anderen (dunkle Schnur) mit Anaconda Extreme 0,35mm, die beiden letztgenannten sind aber nicht ganz voll. Habe die Rollen mit Glasreiniger abgeputzt, der Zustand ist eigendlich neuwertig und Glanz pur, das sieht man auf den Fotos wohl auch deutlich. Es sind schon die Rollen mit Goldenen Spulen.

Kontakt per Boardmail oder per Email an Roland.Schriefer@web.de

Preis für alle 4 Rollen 450Euro incl Versand Paket DHL
als Pärchen 225€ für die Rollen mit Anaconda
und 230Euro für die beiden Rollen mit Daiwa Schnur ,alles incl Versand Paket DHL


img01887z5xihlc3n.jpg


img0189bg7a5tnw0r.jpg


img0190fnul6qdx7v.jpg


img0191u83mvenh2k.jpg


img0192y9avb71kjn.jpg


img0195y6rih1mjf5.jpg


img0200xes1litav4.jpg


img01945ixcwq3jd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielleicht verkaufe ich eine Einzige, hab nämlich einen Interessenten, der vielleicht 3 nimmt, das würde sich dann perfekt anbieten. Ich melde mich, wenn es dann soweit ist.
 
Zurück
Oben