Angelstories -  Wie die Profis..

Wieso zum Teufel glaubt ihr , dass die immer fangen ?
Wenn ihr eurer Frau nur erzählt , wenn ihr angeln wart , und dann was dabei habt, dass ihr angeln wart, dann glaubt die auch , ihr fangt immer.
Es wird einfach zu nem bestimmten Zeitpunkt gedreht und wenn dann halt nichts geht , dann wir halt einfach nochmal gedreht.
Die Bilder werden einfach irgenwo gemacht , sind vielleicht sogar aus dem Archiv,weil es in nem Magazin ja egal ist , wo die Bilder gschossen wurden
 
Den Matze Koch kann ich auch gut leiden , der lebt noch in der Realität :augen

Also eins noch vorneweg , WICHTIG ist dass man flexibel ist und bleibt.
Wenn aufs DropShot nichts geht , dann vllt auf GuFi , oder aufs Texas / Carolina ...
Manchmal reicht es schon den Köder ein wenig anders zu präsentieren.

Aber das muss man eben ausprobieren , und das ist sehr langwierig und Zeitintensiv.
Um so nen Film zu drehen suchen die sich mit sicherheit auch nicht ein schweres Gewässer aus wie wir es vllt haben.
Manchmal steht man einfach am falschen Platz , deshalb auch Örtlich flexibel bleiben.
Und wenn man hart "arbeitet" dann bekommt man am Tag auch den gewünschten Erfolg , nur das zeigen die natürlich in keinem Film.
Oder würdet ihr euch so ein Video anschauen in dem die 5 Stunden durch die Gegend fahren um die "guten Spots" zu suchen und dann an 5 Spots je 5 Minuten einen Fisch fangen nachdem sie jeweils 1,5 Stunden gefischt haben ?? :schnarch
Okay , manchmal beisst es eben auch gut.
Hatte auch schon Tage da hab ich 50 Barsche mit dem DropShot gelandet an 3 verschiedenen Spots.
Gab aber auch Tage da gabs an den selben Spots nicht einen Zupfer.
Aber dann kann ich eben nicht den ganzen Tag an den 3 Spots verbringen und mich hinterher beschweren dass ich nicht fange :nein

Die "Profis" haben mit sicherheit auch noch 2-3 andere Crews die zur selben Zeit an anderen Spots sind um dort zu prüfen ob was geht , wenn ja wird dorthin gefahren und die Cam eingeschaltet ... und siehe da , viele Fische an Profis Rute :klatsch

Also macht euch keinen Kopp um Jene, macht euch lieber nen Kopp was eure ausweichmöglichkeiten sind und vorallem lernt euer Gewässer kennen !!!


MFG Ben
 
Zurück
Oben