Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute,

Angelwoche und Blinker haben dieses Jahr wieder den Adventskalender, bei dem man Angelgerät gewinnen kann.

http://www.angelwoche.de/adventskalender2011/

http://www.blinker.de/adventskalender2011/

Für die, die es noch nicht kennen, das Ganze funktioniert so:

Jede Stunde öffnet sich für 10 Minuten das Türchen des jeweiligen Tages und man trägt seine Daten ein. Am Ende des Tages oder etwas später wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Die Preise variieren. Mal sind es Kunstköder, mal Schnur und manchmal sogar Rollen oder Ruten!

Wünsche den Teilnehmern viel Glück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jack
Danke für den Tip,letztes Jahr hab ich 2 mal gewonnen.In der Angelwoche 3 Wobbler und beim Blinker 360m. geflochtene.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hmm wirklich schade das sie nicht höher preisige Sachen raushauen und es immer das selbe ist... Aber gut besser als garnichts. Hab mich jetzt zumindest bei Blinker schonmal angemeldet.
Danke für den Tipp Jack !!
 
Hmm wirklich schade das sie nicht höher preisige Sachen raushauen und es immer das selbe ist... Aber gut besser als garnichts. Hab mich jetzt zumindest bei Blinker schonmal angemeldet.
Danke für den Tipp Jack !!

Einem geschenkten Gaul, schaue ich nicht ins Maul!

Früher hatten sie für war besseres und auch Abwechslung bei den Preisen, es gab auch mal ne Rolle, Schnur oder auch ne Rute, ebenso abwechselndes beim normalem Zubehör, mal Wobbler, mal Blinker, Gummiköder, mal Anglermesser von diversen Firmen(Herbertz, Martinnii, usw), gemischte Zubehörsets(Posen, Bleie, Haken, Futterkörbe,usw), Sbirolinosets und einiges mehr.

Naja, vielleicht sind die Preise zu Weihnachten ja andere, mir ist es prinzipiell egal, wenn ich was gewinne ist es ok, wenn nicht , dann nicht.

Denke die Wobbler haben auch einen Wert von etwa 16-20€, auch nicht zu verachten finde ich.
 
Ich habe am 5.12. die Wobbler von Blinker Adventskalender gewonnen
und heute wahren sie schon da.:):)
Gruß J.H.
 
Hi
ist euch auch schon aufegefallen, das ungewöhnlich viele Frauen gewinnen, wo man sie doch in diesem Hobby nicht sehr oft antrifft?
Oder meint ihr die ganzen Angler lassen ihre Frauen auch teilnehmen um die Chancen zu erhöhen?

Kaputtnix
 
Zurück
Oben