Die Spielhalle und ihre Entwicklung

Wie gut ist eurer Meinung nach die Spielhalle???????


  • Umfrageteilnehmer
    14

integra

Zockergott ;)
Hi Zocker

In der letzten Zeit wurde viel in der Spielhalle verbessert,man denke nur an die Suchfunktion oder die Top 5. Der Admin gibt sich grosse Mühe Games aufzutreiben und reinzustellen, ja fast schon täglich kommen neue Games dazu und wir halten mittlerweile schon bei 380 Stück. Auch die Zahl der Zocker hat sich erhöht,es sind einige neue dazu gekommen was mich natürlich besonders freut. Jetzt ist es einmal an der Zeit von unserer Seite her Danke zu sagen,für die erbrachte Leistung. Ich glaube kaum jemand von euch hat schon ein umfangreicheres Forum gesehen, in jeder Hinsicht meine ich. Diesmal sind auch die aufgefrufen ihre Meinung zu äussern die normalerweise nix posten. In diesem Sinne freue ich mich mit so einem Team zusammen zu arbeiten und hoffe weiters auf eine gute Teamarbeit.
a020.gif


Es ist auch möglich mehr als eine Antwort auszuwählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Ist ja wohl der Wahnsinn man kommt gar nicht mit dem Spielen nach soviel Spiele werde hier täglich hochgeladen. Super Arbeit von euch, vielen Dank
mfg
Rubberduck2812
 
Kompliment auch von meiner Seite !

Spielhalle ist top !!!!! ach das Forum ist auch super, einfach eine insgesamt herrvorangende Homepage !
 
Da kann ich dir nur beipflichten,anfangs war ich ca 1 Stunde pro Tag in der Spielhalle. Mittlerweile gibt es Tage da bin ich bis zu 4 Stunden drinnen. :grins
 
Zurück
Oben