Angeln und Popularität

KulturSPIEGEL: Was ist das Schönste am Angeln?

Bushido: Das Jagen. Alles, was geangelt wird, wird getötet. Darum geht es ja beim Fischen, ums Jagen. Es ist ein Urinstinkt des Menschen.

KulturSPIEGEL: Habt ihr eigentlich einen Angelschein?

Bushido: Ich hab noch nicht mal mehr einen Führerschein. Und im Ausland braucht man keinen Angelschein. Angelscheine sind so typisch deutsch. Ich mache in Gegenden Urlaub, wo du extrem viel Geld für einen Urlaub bezahlst. Dann charterst du halt ein Boot, und wenn du da deine 2000 Euro für bezahlt hast, dann fragt dich auch keiner mehr nach einem Angelschein.
 
...ob die auch Jogginghose anhatten? Aber nur die, die auch 2000 EURO kostet, dann fragt keiner mehr nach der Hose...
 
Spon stiften zum Schwarzangeln an. Die kann man bestimmt gut verklagen. Nächstes mal wird zusammen auf Schwarzwild gejagt. Jagdschein? Waffenschein? ....Ach woanders braucht man das auch nicht!
 
Eben, das ist wieder mal so ein ganz tolles Thema. Zwei werden (zu Recht) an den Pranger gestellt und alle sollen draufkloppen.
Ambesten Teeren und Feedern die Jungs oder grad Kopf ab ;-)

regards
Peter
Mmh und was sagst Du zu der Verantwortung von SPON, die dies auch noch unterstützen, um ein tolles Interview hinzubekommen? Bushido und Sido sind leider auch Persönlichkeiten mit Vorbildfunktion (bes. bei jüngeren). Nun gut die Zielgruppe wird evtl. nicht von dem Interview lesen, da es nicht in der Bravo erscheint. Von daher braucht man sich da jetzt nicht unbedingt Gedanken zu machen. Ob Du da nun gerne drauf rumkloppen willst oder nicht sei Dir überlassen.
 
KulturSPIEGEL: Trinkt ihr nur, oder esst ihr auch die Fische?

Sido: Die geben wir den Hunden.

Was soll man davon halten?!

Meine Fresse.. Davon sollst du halten, dass die 2 einfach jemand sind, die gerne Spaß machen und übertreiben.

Das ist einfach deren Art, und wer die beiden kennt, der weiß, dass die das meiste, was sie sagen, gar nicht so meinen, sondern einfach unüberlegt aussprechen.

Viel assozialer finde ich deshalb den Redakteur, der die 2 nicht gerade zu mögen scheint.
Die ganze Zeit abwertende Bemerkungen und dann zieht ers noch ins Lächerliche, indem er sagt, dass der Karpfen nur drangehängt wurde.
Ok, das war mir eh sofort klar, als ich das Bild sah, aber sowas gehört sich als neutraler Redakteuer einfach nicht.

PS: Wer jetzt denkt, ich sei Bushido- oder Sido-Fan, der liegt absolut falsch. Mag die 2 seit ihrem großen Fame schon lange nicht mehr.

Ich kann die 2 halt nur ziemlich gut einschätzen, weil ich selber redaktionell in der Szene des deutschen Raps tätig war und jeder, der die etwas besser kennt, der weiß, dass das auch 2 höfliche, gut erzogene und durchaus intelligente Kerle sind!!!

Dass sie sich in ihrer Rap-Karriere anders verkaufen, ist nun mal Teil ihrer Schauspiel-Persönlichkeit.

Und wenn halb Deutschland darauf abfährt und die mittlerweile raptechnisch richtig schlechten Sachen der Beiden blind kauft und die beiden somit fördert, braucht sich echt keiner mehr zu beschweren!

Das Volk ist selber Schuld.

Und anstatt immer nur über die 2 schrägen Kerle abzulästern, sollte es man es mal als etwas Positives sehen, dass die 2 das Hobby "Angeln" repräsentieren. Eine Beschäftigung, die den Kids sicherlich ein besseres Bild vermittelt als das Rumhängen auf den Straßen!

Und jetzt lasst doch mal die Sache mit dem Angelschein.. Das war doch reine Inszenierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido und Sido sind leider auch Persönlichkeiten mit Vorbildfunktion

Ich sags mal so...:hahaha: :lachtot::tocktock:
Alles nur so ein PR-Mist, wenn sich nichts mehr verkaufen lässt, greift man zu so was.
Ob es nun das Wurstblatt ist, oder die vorgegaukelte Versöhnung der beiden.....hauptsache es verkauft sich.
 
Also ich glaub auch dass die das einfach nur so reden, mit den hunden geben etc. Und ich glaub nicht, dass wenn die da angeln, jemand kommt, und die nach dem Angelschein fragt. Find es natürlich nicht gut, wenn sie gern angeln, können sie sich wohl auch mal das bischen zeit nehmen und eben den Schein machen, und dann legal angeln.
Und wenn das solche Deppen sind, warum sind sie dann so berühmt geworden und verdienen so viel Kohle ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das solche Deppen sind, warum sind sie dann so berühmt geworden und verdienen so viel Kohle ?
Weil noch grössere Deppen sich so ein Schei.ss kaufen :)

Viel assozialer finde ich deshalb den Redakteur, der die 2 nicht gerade zu mögen scheint.
Macht ihn gleich sympathischer

Und anstatt immer nur über die 2 schrägen Kerle abzulästern, sollte es man es mal als etwas Positives sehen, dass die 2 das Hobby "Angeln" repräsentieren.
Glaube ich sofort, darauf wird die Anglerschaft gewartet haben :hahaha:
 
Was die zwei Typen in ihrer Freizeit treiben ist mir eigentlich völlig egal.

Allerdings finde ich es schade, dass mit diesem Interview mal wieder der völlig respektlose Umgang mit der Kreatur Fisch gefördert wird.

Ich angle, weil ich gern jage. es liegt in der Natur.....die Fische geben wir den Hunden...bla bla bla... Ich angle OHNE Rücksicht auf Verluste..der Fisch ist mir egal.... das ist die Aussage, welche die zwei Vorbildfunktionen da machen und genau das finde ich verwerflich

Meine Meinung,

MFG Flo
 
Weil noch grössere Deppen sich so ein Schei.ss kaufen :)
Also sind es ja im Endeffekt keine Deppen, wenn sie dies ausnutzen, indem sie auf Assi machen und damit verdammt viel Kohle machen :)
Aber das soll nicht heißen, dass ich gut finde was die machen, hat ja auch jetzt nichts damit zutun, dass sie Angeln, ohne Schein und scheinbar ohne Respekt und angemessenem Verhalten dem Fisch gegenüber.
Find ich auch ... !!!
Gruß Jan
 
Zurück
Oben