Allgemein -  Angelspezi Soest

Störfan

Carpfishing 4 life
Hi,
Hab mir heut ne Rute bei Angelspezi Soest (www.angelcenter-soest.de) bestellt, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop und insbesondere mit der Lieferzeit?
Dort steht ja ''Blitzversand'', erst erhielt ich eine Mail, ich solle noch nicht überweisen und kurze zeit später dann eine neue Mail mit den Daten zum überweisen, was auch sofort getan wurde.
Hat jemand von euch schon dort bestellt und kann mir einige Infos geben?
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab dort noch nichts bestellt, aber nur positives gehört.
Allerdings sollte man sich, wenn man sich nicht sicher ist vorher Informationen einholen und dann bestellen und nicht anders herum.
 
Ich hab mir dort ein Bindeset gekauft. Ist zwar schon fast 10 Monate her, aber der Versand hat nicht lange gedauert. (2-3 Tage) Beim nachgucken hab ich festgestellt, dass die die Federn vergessen haben. Hab dort angerufen und am nächsten Tag waren die Federn da.
 
Ich hab dort noch nichts bestellt, aber nur positives gehört.
Allerdings sollte man sich, wenn man sich nicht sicher ist vorher Informationen einholen und dann bestellen und nicht anders herum.
Ja schon, aber ich musste die Rute jetzt kurzfristig bestellen und ich hab den Shop ja auch schon öfter mal namentlich gehört. Seriös ist er auch. Also da mach ich mir keine Sorgen, wollte nur wissen wie die Lieferzeit und Erfahrungen da im Moment so sind.
Danke für die Antworten schonmal, über weitere würd ich mich freuen.
 
Ich kann Dich beruhigen. Der Händler ist zuverlässig und ich kann nur Positives berichten. Bis jetzt habe ich bei diesem Händler 2 Ruten und diverses Zubehör gekauft. Es wurde innerhalb kürzester Zeit in top Qualität geliefert. :)
 
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Gute Ware und schnelle Lieferung.
Hi, erstmal danke. Also montag wurde direkt überwiesen und gestern schrieben sie dass sie rausgegangen ist.
Wieviele Tage hat die Lieferung bei Dir noch gedauert nachdem sie raus ging?
Hoffe ja mal dass die Rute bis Freitag da ist.
Also mein Lieblingsshop ist eindeutig Wilkerling. Da ist die Lieferung immer spätestens 2 Tage später da. Gigafish ist noch härter, da ist sie bei mir schon immer am nächsten Tag da. Aber da gibts halt fast nur Schnur. Und mur tackle shop ist auch super. Wie Wilkerling. Und bei allen dreien super Service.
 
Zurück
Oben