Allgemein -  Polen Rockets 40

ChaosZ80

Hey Ho Lets Go... Fishing
Moin Leute

da dies hier die allg. Plauderecke ist würde ich gerne mal was nachfragen.

Mein Vater hat mir heute Rockets 40 mitgebracht. Soweit auch alles schön von ausen sehen die auch aus wie Rockets aber als ich ne Schachtel auspackte und die Folie von der Schachtel entfernte. Blitze mir auf einmal ne silberne Schachtel mit der Aufschrift Viceroy entgegen was nun ? Wurden die von einer Firma aufgekauft ? Kann mir einer da was sagen ?

Hoffe mal nicht das mein Vater da jemanden aufm Leim gegangen ist.

Vielen Dank schon mal

( Bitte unterlasst Kommentar wie :" Hör damit auf." usw. Ich rauche gerne und mir ist auch bewusst was ich mein Körper antue.)

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die neuen Rockets bzw. genau wie die Rockets.
In Tschechien gibt es nur noch die Viceroy.

Sind genauso gut wie die Rocket :)
 
Hoffe mal nicht das mein Vater da jemanden aufm Leim gegangen ist.
Sieht ganz danach aus.
Im September bekam ich noch die originalen.......ich mach immer Kontrolle am Stand. Egal wie blöd die Verkäufer schauen, ich trau da keinem.
 
Sieht ganz danach aus.
Im September bekam ich noch die originalen.......ich mach immer Kontrolle am Stand. Egal wie blöd die Verkäufer schauen, ich trau da keinem.

Ich ja auch deswegen hatte ich mich ja so gewundert gehabt. Aber laut Aufschrift auf der Verpackung ist es der gleiche Produktionsstandort.

So wie ich das mit einen polnischübersetzter übersetzt habe was auf der Packung steht. Scheint es wirklich unter einen neuen Namen zu laufen. Denk mal man wird seine Stangen Rockets mit alten Design noch bekommen aber wie lange noch.

Ich werd beim nächsten mal bei meinen polnischen Zigarettenhändler des Vertrauens nachfragen was er so dazu sagen kann.

Aber auch dir Danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben