Biete -  Watjacke Kinetic ExTreme L Neu

gpanic

Petrijünger
Ich verkaufe Kinetic Extreme Watjacke Gr. L. Ich habe die Jacke vor einem Jahr gekauft aber noch niemals getragen. Die Jacke ist top verarbeitet, atmungsaktiv und wind- und wasserfest. Preis 55€ incl. Versand.

Kinetic ExTreme Jacke:

- Atmungsaktiv, wasserdicht, winddicht
- Spezieller Schnitt gegen eindringendes Wasser
- Verstellbare Ärmelbündchen
- 8000mm Wassersäule
- Neoprenbündchen
- Farbe: Granite
Material:
100% Nylon
Futter:
100% Polyester

DSC00253.JPG
 
Wie fällt die Jack aus?
Besonders der Brustumfang und die Ärmellänge (Achselhöhle bis Ende Ärmel) würden mich Interessieren!
 
Die Jacke fällt ganz normal aus. Brustumfang ist 130cm, Armlänge ist 65 cm (von Achsel gemessen), Rückenlänge ist um 68-70cm. Ich bin 179cm groß und mir passt die Jacke normal.
 
Zurück
Oben