TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Joa schon, nja aber Angeln ist kein Hobby wo man viele Frauen antrifft (und wenn sehen sie nie gut aus, sry wenn ich den Angelnden Paaren auf den Schlips trete ;D) oder kann Frauen damit beeindrucken^^.
 
Hey Leute,
nun macht mal halb lang,Babs ist in ordnung und zeigt definitiv das es lang nichtmehr nur "in jogginghose bier trinken und sein abendessen fangen" ist!
Seid doch froh das es solche anglerinnen gibt die für unser hobby stehen und bestimmt auch so einigen anderen Frauen zeigen das es spass machen kann!
Ach und @Ron; nimms mir nicht übel ist nicht böse gemeint aber ich behaupte mal babs ist mehr als "gutaussehende junge anglerin wo fürs tv reicht" :)
Sie wird gesponsort,ist ein super vorbild für die nächste generation anglerinnen und ursympathisch also ich denke babs hat es verdient dort zu sitzen..

mfg
 
Hey Leute,
nun macht mal halb lang,Babs ist in ordnung und zeigt definitiv das es lang nichtmehr nur "in jogginghose bier trinken und sein abendessen fangen" ist!
Seid doch froh das es solche anglerinnen gibt die für unser hobby stehen und bestimmt auch so einigen anderen Frauen zeigen das es spass machen kann!
Ach und @Ron; nimms mir nicht übel ist nicht böse gemeint aber ich behaupte mal babs ist mehr als "gutaussehende junge anglerin wo fürs tv reicht" :)
Sie wird gesponsort,ist ein super vorbild für die nächste generation anglerinnen und ursympathisch also ich denke babs hat es verdient dort zu sitzen..

mfg



Hey, also wenn Du das behauptest... dann wäre ich mal gespannt wie Du das begründest?? Warum ist sie "mehr" als das.?! (achso selbstverständlich nehme ich Dir deine Meinung nicht übel:))

Aber, ich behaupte, es gibt in Deutschland viele viele 1000 Angler/innen die besser und erfolgreicher angeln als Babs und sitzen die bei TV Total, werden die gesponsored?! Nein... sind eben nur etwas schräge, eigenartige Gesellen die der normale (nicht angelnde) Mensch nicht verstehen kann. Oder aber Frauen die weniger attraktiv sind. Könnten aber mit Sponsoring etc. garantiert die gleichen Fänge vorweisen.

Und um nicht noch falscher verstanden zu werden... mich stört es nicht im geringsten "das es Babs gibt"... und ich gönne ihr maximale Erfolge in jeglicher Richtung! Es könnte von mir aus noch unzählige weitere junge gutaussehende und angelverrückte Damen geben!!! Das wäre ein Traum.

Sondern es erschreckt mich, dass eine junge gutaussehende Anglerin ein derartiges Pänomen bzw. so eine Ausnahmeerscheinung zu sein scheint das es im Fernsehen ein Thema ist.

und @ perikles, also ich hab eben nochmal alle Beiträge gelesen... ausser evtl. über die etwas schräge Lache, wer hat denn gemeckert??? Ich kann absolut NIX finden!

Gruß Ron!
 
Servus zusammen!

Also als erstes möchte ich gleich mal sagen, dass ich Babs klasse finde!

Nur eines dürfte wohl klar sein:
Wenn sie 20 - 30 Jahre älter wäre und einige Kilo mehr auf die Waage brächte, dann würde sie auch nie diesen " Erfolg " haben.

Wer sich ihre Videos anschaut, der tut das bestimmt nicht nur wegen der Fische.

Ich finde es gut, wenn sie durch ihr Äußeres und ihrer lustigen Art weiter kommt.
Ist ja auch nichts verwerfliches daran, sich auf die Wirkungsvollste Weise zu verkaufen.


Gruß Stefan
 
Ich habe sie bei Raab nicht gesehen, kenne nur ihre Homepage sowie die Videos. Mal abgesehen davon, dass sie keine Figur hat, finde ich sie weder gutaussehend, noch finde ich ihr Gegiggele und Gekichere interessant oder amüsant oder sonstwas. Aber vermutlich liege ich mit 40 Jahren ausserhalb der Zielgruppe.

Mittlerweile scheint es ja so zu sein, dass in der deutschen Fernsehlandschaft alles so weit ausgelutscht ist, daß jetzt die Angler an der Reihe sind. Auwa Thiemann hatte ja auch schon Auftritte in NDR und bei TV Total. Von dem fühle ich zwar auch nicht wirklich repräsentiert, aber eher als von dieser Kicherbacke. Aber das ist Geschmackssache.
 
Bab`s ist bei Zebco….

Was sie für sich verbuchen kann "Allround-Anglerin", und das macht sie gut.

Mir persönlich gefällt, dass Sie geradlinig ihre Ziele verfolgt…und damit auch erfolgreich ist.

Nebenher propagandiert sie C&R, andere Frauen eher C&A….

Ich würde sie jederzeit auf meinem Boot mitnehmen….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs ja leider net gesehen gestern aber ich muss sagen die babs ist klasse

1. sie sieht super aus
2. sie weiß ganz genau was sie will
3. sie hats drauf
4. wenn sie so weiter macht haben wir bestimmt bald noch mehr so hübsche frauen am wasser

sie hat meinen vollen respekt verdient

weiter so
 
Zurück
Oben