Biete -  Bissanzeiger , Watthose & Swinger abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carp--Hunter

Nachtangler
Soo leute hab gestern mal mein keller aufgeräumt und noch ein paar sachen abzugeben !!!

Meine Alten Bissanzeiger von Carp madness Blue set voll funktionstüchtig !!!!

Sind jetzt knapp ein jahr alt leider finde ich die rechnung nicht mehr aber optich und technisch einwandfrei originalbilder kommen laufe der woche :)
Gebe sie auch nur ab weil ich auf delkims umgestiegen bin ! war im winter mit den teilen am wasser und haben treue dienste geleistet nicht einmal ausgesetzt die baterie musste ich nur einmal wechseln wird aber auch angezeigt ! Selbst den starken regenströmen war das teil ausgesetzt kein problem für die teile echt super dinger !

Die swinger sind von Fox ... auch nicht all zu alt mitte des jahres gekauft man kann die gewichte abschrauben und somit leichter oder auch schwerer machen :):):)

Und als letztes eine watthose von Behr sie wurde 2 mal benutz und das wars ist mir zu klein war ein geschenk ! Dazu gibts noch eine tasche und jede menge flickzeug und ne tube kleber :) Die stiefel sind ebendfals mit neopren gepolstert !:) die wattstiefel sind Größe 42 :engel

Desweiteren hab ich noch ein paar wattstiefel aus nylon zu verkaufen und eine stabboye die sich automatisch der wassertiefe bis 7 meter anpasst :)
Und ein heizstrahler der so gut wie neu ist einmal zum test angeschmissen :)



Hier einmal die Bilder !


behr-wathose-high-back-4mm-neopren---filzsohle.jpg


Größe 43-44

Für 40 geb ich die ab ;)



img0491gd.jpg

img0492rj.jpg

img0493fe.jpg


Hier die bissanzeiger :D


img0497kp.jpg


70€

Und hier die swinger :

img0498va.jpg



hier die boje

img0499pj.jpg


20€

und die wattstiefel

img0495ti.jpg


10€


Na dann haut in die tasten :hahaha::prost:)




Heizstrahler und swinger sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben