Wenn ihr nur noch auf einen Fisch angeln dürftet, welcher wäre das ?

Vom Geschmack her...

...geht nix über Barsch. Vom Kampf her geht nix über Barbe. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste würde die Wahl aber ganz klar auf Barsch fallen.
 
Moin Moin
Ist echt eine schwere Entscheidung!!Kann mich auch nicht entscheiden,hauptsache ist RAUBFISCH.Obwohl ich im Sommer neben 2 Raubfischruten ( Zander/Hecht) auch immer eine Rute auf Karpfen und Co. draußen hab.Nee, kann und will mich nicht entscheiden,ich angel um des angeln`s willen.Nicht der Fisch entscheidet sondern das Erlebnis in der Natur!!!!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zum Glück werde ich diese Entscheidung nie treffen müssen!
Ich wüsste absolut nicht wie ich mich entscheiden sollte,es gibt einfach viel zu viele Fische zu beangeln und jeder hat seine eigenen Reize!
 
Ganz klar die Meerforelle,auch wenn ich wirklich nicht viele Fische im Jahr fange.Wer einmal diesen Fisch beangelt hat,kommt nicht mehr davon los.Das schlimme ist ich wohne 15 Minuten vom Strand entfernt:super:.
 
p_meerjungfrau.jpg


:augen:shock:prost
 
Ich mag alle fische,
die sind in meinen augen einer schöner wie der andere,
jeder fisch ist es wert gefangen zu werden,
ich weiss nicht,
ich könnte mich nicht auf eine beschränken...
das ist schwachsinn,
wenn dann wäre es der Karpfen(Wenn graser/Wild/Schuppis)
auch dabei wären.
 
Tja denke der Huchen weil er schon so selten und so schwer zu fangen ist. Außerdem ist das Waten an einem Fluss bei Minusgraden das schönste was man sich vorstellen kann wenn die Sonne die Eiskristalle zum schmelzen bringt und plötzlich ein harter Ruck durch die Rute geht und ein Kuperfarbener Körper die Oberfläche durchbricht. Dnach ein Super Foto und dann den wunderschönen Fisch wieder schwimmen lassen. Aber die Hauptsache wäre Raubfisch denn ein Fisch ohne Zähne ist kein Fisch ;)
 
Zurück
Oben