Biete -  Kunstköder (Wobbler und Spinner)

Hirschii.

Profi-Petrijünger
Hey!

Ich biete euch hiermit 12 Mini-Wobbler und 8 Spinner an!
- Daiwa Baby Crank 3,5cm 3,5gr Firetiger
- Daiwa Baby Crank 3,5cm 3,5gr Phantom
- Daiwa Wise Minnow 5cm 5gr Rusty Ayu
- Illex Tiny Fry Gold Trout 50mm 2,7gr
- Lucky Craft Pointer 48mm 2,6gr Brook-trout
- 2 Jig-Wobbler in 5cm
- 2 Mini Team-Cormoran Wobbler in 5cm in 3,1gr und 2,9gr
- die unten angesprochenen 3 Falkfish Spöket in 6cm und 18gr
- 5 Mepps-Spinner 5gr
- 3 DAM Effzett-Spinner 4gr

Alle sind wie neu!
Preisvorschläge per PN!

Gruß
 

Anhänge

  • DSC00087.JPG
    DSC00087.JPG
    618,3 KB · Aufrufe: 475
  • DSC00091.JPG
    DSC00091.JPG
    444,3 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte an den 3 wobblern interesse... ohne die babys... kannst das was machen preislich? inkl.
 
Falls die Möglichkeit des einzelkaufs besteht, würde ich für den Pointer interesse anmelden und mal nach einer Preisvorstellung fragen ?!
Obwohl die beiden Babies würden mich bei gutem Preis auch interessieren.

Also bitte mal eine Preisvorstellung schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer ist in meinen Augen nicht seriös. Er schreibt man kann sich alles zusammenstellen und dann will er nicht wegen 2 Wobblern zur Post fahren weil diese zu weit von Ihm weg ist. Er möchte für 2 Daiwa Baby Crank mit Porto 30 Euronen. Ist wohl ein Witz??? Ich dachte das hier ist ein Flohmarkt ?!?
Hier ein Link.

http://www.google.de/products/catal...=QMEfT6HbH8Or-gb6sojEBA&sqi=2&ved=0CCsQ8wIwAQ#


Das solltest du so nicht sagen! Ich habe bei Hirschii Wobbler gekauft und sie kamen sehr schnell bei mir an.
Natürlich ist das hier die Flohmarktabteilung, aber nur weil jemand etwas nicht zu deinem gewünschten Preis verkauft, ist er noch lange nicht unseriös.
 
Ja seine Preisvorstellung ist sehr sehr hoch aber ich glaube auch ,dass er die Sachen ordungsgemäs verschickt.
 
@ huchenfreund:
ich habe dir doch geschrieben, dass ich für die beiden baby cranks und den illex tiny fry 30 euro inkl versand haben möchte!
warum schriebst du denn hier rein, dass ich für die beiden cranks 30euro inkl versand will???
und da sie wie neu sind, ist das glaube ich, kein schlechter preis!!!
du solltest erst mal deine PNs richtig lesen und dann hier was reinschreiben!!!
mein anfahrstweg ist leider 60km hin und zurück zur nächsten poststelle und ich glaube es würden denn auch nicht alle wegen der geringen Summe machen!!!

und zu deinem link: 1. für 12,36euro habe ich sie leider auch nicht bekommen! und 2. werden nicht die farben angeboten, die ich hier anbiete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben