Allgemein -  Barracudaausrüstung - Welche?

bastian2012

Neuer Petrijünger
Hi Leute ich bin neu im Forum hier und wie gesagt ich suche Gerät zum Barracudaangeln. Ich fliege jedes Jahr im Herbst nach Lanzarote/Kanaren. Dort beim Tauchen und Schnorcheln am Strand (etwas ruhiger 250m weiter weg vom Strand) sieht man Barracudas ich bisher nur kleine bis Mittelgroße aber Kollegen haben dort schon große gesehen (wir waren ca. 25m weit draußen nichtmal) so jetzt möchte ich dort Barracudas befischen. Wir gehen bei Flut immer auf so einen Felsen 6-7m aufm Wasser draußen (ohne Nasszuwerden begehbar). Dieses Jahr haben wir dort mit ner billigrute für 20 euro kleine fischen gefangen (max. 15 cm) aber auch schon mit einer Handschnur und makrele auf Barracudas versucht zu fischen. Jetzt möchte ich mir richtige Ausrüstung für Barracudas kaufen. Was könnt ihr empfehlen (rute, rolle, schnur, montage, köder am liebsten lebende oder tote KöFi) Ihr wisst ja von wo aus ich angeln möchte! es sollte nicht zu teuer sein (max. so 320 €) aber auch nicht zu billig (also jetzt nichts für 50€ was nichts taugt!) Ich freue mich über Kommentare MfG b2012
 
Zurück
Oben