Mai / Juni in den Schären

litzbarski

Raubfischverführer
Hallo,

ich bin seit 2002 begeisterter Angler und Schwedenfahrer. Bis jetzt ging es immer an verschiedenste Seen. Aber im nächsten Jahr (26.05. - 02.06.) möchte ich mit meiner besseren Hälfte in die Schären. Ich will auf Zander, Barsch, Hecht, Hering usw. angeln.

Wo sind die besten Stellen, könnt Ihr mir Ferienhäuser empfehlen (mit Boot und Motor)? Habt Ihr noch andere Empfehlungen bzgl. angeln? Muss ich etwas beachten bzw. umstellen (See - Schären)?

Andre
 
Hallo Andre,

ich lebe mit meiner Lebensgefährtin seit 5 Jahren in Schweden und seit einem Jahr in den Schären in Loftahammar bei Västervik und vermiete da 2 Ferienhäuser und baue gerade 2 weitere.
Unsere homepage ist noch nicht freigeschaltet, weil die 2 neuen Ferienhäuser noch nicht fertig sind, aber wenn Du willst, kannst Du ja schon mal einen Blick riskieren unter

www.lucky-fish.eu

Da findest Du detaillierte Beschreibungen der beiden stugas, die schon klar sind mit Bildern und allem, die sind auch in diesem Jahr schon vermietet worden.
Außerdem kannst Du Dir die Boote ansehen.
Zum angeln hast Du Dir genau die richtige Zeit ausgesucht, Du wirst viele und schöne Hechte fangen, aber Details siehe homepage.

Wenn Du fragen hast, ruf an (kostet aus Deutschland ca. 2 cent/min oder schick 'ne e-mail.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns Urlaub machen würdet!

Viele grüße

Tommy
 
Zurück
Oben