Bekleidung Wathose

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Behr Neopren Wathose Titanium Wader Red Carp

Diese Hose habe ich 3 Tage getestet.

positiv
- sitzt super
- gut verarbeitet
- genug Taschen / auch für die Hände zum aufwärmen
- links ein Clip wo man was einhängen kann
- Tasche, Socken, Cap und Watgürtel gab es dazu
- Stiefel mit Neopren ausgeschlagen

negativ
- etwas unbequemes hinein schlüpfen....da sehr eng
- sehr harte Stiefel
- Stiefel fallen klein aus......min. 2 Nummern größer wählen

Von 5 Sternen würde ich ihr 4 geben.

Gekauft habe ich sie hier
Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch früh war sie da. Gute Beratung und Service.
Wobei ich da vorsichtig bin, sie wollen verkaufen.

Der Preis schwankte beim suchen im I-Net, zwischen 97 und 197€
Also suchen und vergleichen ist angesagt.
 
Behr High Back Neopren Wathose

Hallo,

Ich erlaube mir mal mit aufzuspringen.
Ich habe mit letztes Jahr im Herbst die Behr High Back Neopren Wathose bei Askari geholt.

Mir passt die Hose perfekt, auch die Stiefel sind mir nicht zu groß oder klein. Die Stiefel sind auch mit Neopren ausgeschlagen und die mitgeliferten Coolmax-Socken sind wirklich super. Sehr gut gefällt mir auch, dass die Hose mit Klettverschlüssen geschlossen wird und nicht mit einem Clip. Dadurch kann ich mit oder ohne Jacke drunter fischen und muss nicht erst die Riemen verstellen

Hier gibts die Hose: http://www.angelsport.de/__WebShop_...sen/behr-high-back-neopren-wathose/detail.jsf

Hier noch ein Bild vom "Isolationstest" im Winter:

picture.php


Die Hose hält wirklich lange warm. Da sie aber nicht atmungsaktiv ist, ist sie für den Hochsommer nur bedingt geeignet.
 
red carp

Hallo
Also ich habe die red carp seit diesem Jahr und ich kann nichts negatives zu ihr sagen ist auch bei kalten wasser Temperaturen soper wahrm auch wenn man lager im Wasser ist das einzige was ich sagen muss ist das Mann sich erst gewöhnen rein und raus zu kommen da sie Sehr eng ist aber wenn Mann den dreh raus hat den läuft es Super also kann dises Hose nur weiter emfehlen sie ist ihr Geld echt wert
 
Zurück
Oben