Biete -  Shimano Nexave 1000FB

reaper1012

Super-Profi-Petrijünger
Ich biete hier eine Shimano Nexave 1000FB im super Zustand ohne Kratzer oder ähnliches incl. Originalverpackung und E-Spule.

Für 30€ wechselt sie den Besitzer ;)

picture.php



So Preisupdate:

30€ incl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm es bitte nicht persönlich, aber du bist schon der 4-5 der mir mit preisen um sich haut, die an den Neupreis grenzen.

Es ist doch ein Flohmarkt wo man nicht benötigte Sachen verkaufen möchte und andere sich drüber freuen können die gerade genau das suchen.

Der eine möchte 1,5J. alte Bissanzeiger für 150€ verkaufen ohne Kaufbeleg/Garantie. Die Dinger gibt es für 169€ neu.

Du möchtest deine Rolle verkaufen die es für 30-40€ ebenfalls neu gibt.

Wollte dir deine Anzeige nicht versauen, aber das mußte ich mal los werden.

Ich gucke täglich hier rein, weil ich auch noch Rolle und Rute Suche, aber was hier teilweise geboten wird, da Pack ich mir echt an den Kopf. Kauf ich mir dann lieber in neu.

Aber jedem das seine.


Nochmals sorry
 
Den günstigsten Preis den ich für die Rolle gefunden habe ist 43€ plus 7€ Versand bei AM-Angelsport. Ergo bist du bei 50€, ich denke da bist du doch mit 30€ gut bedient oder sehe ich das falsch?!
 
Wenn es da unterschiedliche Modelle von geben sollte ist das was anderes. Habe bei E... geguckt und da gibt's eine für 36€ inkl. Versand. Auch von AM- Angelsport.

Ist allerdings eine rote.
 
OK, scheint die 2. Generation zu sein, ich hatte die erste Generation gefunden.
Ist noch Schnur drauf? Wie lange hast Du sie genutzt?
 
Zurück
Oben