Messen für Angler

Wobo21

Profi-Petrijünger
Hallo,

habe gesehen, das im Januar gleich zwei Messen in meiner gegend sind und zwar in Duisburg und Dortmund.Da ich noch eine Rolle+Rute suche und ein paar Kleinigkeiten, wollte ich fragen ob jemand schon diese Messen besucht hat und ob sich das warten mit dem kauf bis zur Messe für eventuelle Schnäppchen und Neuheiten lohnt.


Gruß
Thomas
 
Erwarte aber nicht zu viel von den beiden Messen.

Wenn du noch nicht auf der Jagd&Hund warst lohnt sich der besuch aufjeden fall, Nur mehrmals lohnt sich die Messe nicht ( Finde ich) da irgentwie immer das gleiche ist.Auf der Duisburger Messe war ich noch nicht aber ich glaube nicht das es soviel anderes zu sehen gibt. Und zum Einkaufen und Schnäppchen machen lohnt sich zumindest die Jagd&Hund nicht, da warte ich lieber drauf das meine Hauptangelshops ihre Aktionen machen.


Gruß Florian
 
Hallo Wobo,

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Jagd & Hund in Dortmund und war begeistert. Das Angebot war für meine Begriffe sehr ausgewogen und die Vorträge waren interessant. Das eine oder andere Messeschnäppchen wäre auch drin gewesen, aber ich war auch beruflich auf der Messe (das hat aber eher mit der Jagd zu tun).
Im Vergleich zur bei uns in der Gegend stattfindenen Aqua-Fisch fand ich die Jagd & Hund auf jeden Fall interessanter.
 
Ich war schon auf beiden Messen.Jagd und Hund ist ganz ok, weil man auch andere Dinge wie Greifvögel,Hunde etc sehen kann . In Duisburg kannst Du vielleicht ein Schnäppchen machen, aber ich würde erst die Preise im Laden vergleichen ! Sonst gibt es immer etwas dort zu sehen Auwa,Karpfengötter,Raubfischkings usw. Ich bin noch nie mit leeren Händen wieder rausgekommen:) Was natürlich ins Gewicht fällt ist der Eintritt, was aber für eine Messe normal ist!:heulend:
 
Grade ist die Fisch und Fang eingetrudelt.
Darin ist ne Anzeige von 'best of Matze Koch' .Da kostet es 14,95€
Und ein Flyer ist auch noch da drinn.
Da steht, dasdie DvD auf der Messe als ''messenpreis'' 30,00€ anstatt 39,90 kostet!!!
Also Pass bloß auf !
 
Zurück
Oben