Video Clip -  solche Tierquäler

echt ne Schweinerei.:mad:
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, den müsste man den Kopf unter Wasser halten, nach 5 Minuten kurz zum Luft holen auftauchen lassen, eins mit´n Knüppel über die Rübe zwirbeln, und sich anschließend freuen das man das mit solchen Idioten gemacht hat, und ihnen damit zeigt was sie mit Lebewesen machen, die sich nicht wehren können -.-*
Das ganze noch abgerundet indem man es auf Video aufnimmt und bei YouTube rein Stellt!
Das würde ich mir dann auch den ganzen Tag ankucken, und dauerhaft auf den "gefällt mir" Button drücken...


Grüße
 
echt ne Schweinerei.:mad:
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, den müsste man den Kopf unter Wasser halten, nach 5 Minuten kurz zum Luft holen auftauchen lassen, eins mit´n Knüppel über die Rübe zwirbeln, und sich anschließend freuen das man das mit solchen Idioten gemacht hat, und ihnen damit zeigt was sie mit Lebewesen machen, die sich nicht wehren können -.-*
Das ganze noch abgerundet indem man es auf Video aufnimmt und bei YouTube rein Stellt!
Das würde ich mir dann auch den ganzen Tag ankucken, und dauerhaft auf den "gefällt mir" Button drücken...


Grüße

Keine Diskussion, absolute Schwachmaten!

Aber ob ich das mit gleicher Münze heimzahlen muss (s.o.), finde ich eher bedenklich... ob ihr das auch f2f jemandem so erzählen würdet?
Warum hier im Forum immer mit solch massiver Gewaltphantasien gespielt wird? Ist derjenige dann besser als diese Idioten von Hirnis?
 
:(:eek::eek::eek::eek:Die gehören gestraft gegen sollche sollte man ermitteln das geht einfach nicht:schrei:schrei:schrei:schrei sone tierquälerei unter aller würde zu den lebewesen!!!!:mad::mad::nein:nein
 
ich glaube, das ganze spielt sich in den USA ab, da sind karpfen voll die plage... die verdrängen einheimische arten und sind sehr schädlich.... die werden auch mal ganz gerne mit pfeil und bogen gejagt...
eine "entschuldigung" für das was in dem video gezeigt wird ist das irgendwie trotzdem nicht...
man kann das ganze aber sehr wohl bei youtube "als unangemessen melden" indem man auf das kleine fähnchen unter dem video-fenster drückt.
grund auswählen -> gewalttätiger oder abstoßender inhalt -> misshandlung von tieren. wenn das viele leute machen sollte das schon was bringen. ein youtube-account sollte man dafür aber schon haben.
 
ich glaube, das ganze spielt sich in den USA ab, da sind karpfen voll die plage... die verdrängen einheimische arten und sind sehr schädlich.... die werden auch mal ganz gerne mit pfeil und bogen gejagt...

ja solche videos habe ich auch schon gesehen..... hier z.B. nicht nur dass sie sie so brutal aufspiesen sondern auch noch verblutend in die büsche werfen.
Z.B. in diesem bei 3.09 min :mad:
http://youtu.be/xxbnO8oa72k
Auch wenn in manchen Ländern Karpfen eine Plage sind..... so was geht nicht :nein
 
ich glaube, das ganze spielt sich in den USA ab, da sind karpfen voll die plage... die verdrängen einheimische arten und sind sehr schädlich.... die werden auch mal ganz gerne mit pfeil und bogen gejagt...
eine "entschuldigung" für das was in dem video gezeigt wird ist das irgendwie trotzdem nicht...
man kann das ganze aber sehr wohl bei youtube "als unangemessen melden" indem man auf das kleine fähnchen unter dem video-fenster drückt.
grund auswählen -> gewalttätiger oder abstoßender inhalt -> misshandlung von tieren. wenn das viele leute machen sollte das schon was bringen. ein youtube-account sollte man dafür aber schon haben.

Ich hab mich mal drum gekümmert. Mal sehen was rauskommt.
 
Hallo , liebe Anglerkollegen,
ich weiß nicht, was dieses Video auf diesem Forum zu suchen hat.
Immer mehr Schrott erscheint hier.
Mit Angeln etc hat das nichts mehr zu tun.
Mir persönlich vergeht langsam die Lust, diese Seite noch weiter anzuschauen.

esgibt doch wirklich genug interressante Berichte über die Anglerei; stattdessen erscheint hier extrem viel Schrott-

Petri Jürgen
 
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich hier gelandet bin ?



Hallo , liebe Anglerkollegen,
ich weiß nicht, was dieses Video auf diesem Forum zu suchen hat.
Immer mehr Schrott erscheint hier.
Mit Angeln etc hat das nichts mehr zu tun.
Mir persönlich vergeht langsam die Lust, diese Seite noch weiter anzuschauen.

esgibt doch wirklich genug interressante Berichte über die Anglerei; stattdessen erscheint hier extrem viel Schrott-

Petri Jürgen


Hallo Juergen, hallo schweyer.

Beim User "Angelspezialist" könnt ihr die Sperrung eures Accountes völlig problemlos per Mail anfordern.
 
Zurück
Oben