Video Clip -  solche Tierquäler

Wenn man die Kommentare von manchen Usern hier liest, dann fragt man sich echt, ob die noch im Mittelalter leben?! So Sachen wie -an die Wand stellen- sind geistiger Dünnschiss und haben in unserer Zeit nichts mehr verloren! Auch wenn die Typen im Video nicht ganz dicht in der Birne sind!

MfG Basti
 
https://www.fisch-hitparade.de/album.php?albumid=1578&pictureid=34168
Es ist wohl mehr als traurig, wenn solche Bilder als Werbung für Gerätehersteller bzw. von "Testanglern" gemacht werden.

der Herr schreibt ja leider nicht für wenn Er angeblich Testet ... wenn es überhaupt stimmt ... :)

und wenn es stimmen sollte würde ich so jemanden nicht als Werbeträger haben wollen ... könnte mir sogar vorstellen das so ein Verhalten Geschäftschädigend ist ... :schrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute die soviel Fisch abschlachten dürften hier im Forum kein Bein an der Erde bekommen das ist,ich dachte immer Angel ist ein Hobby aber das hat schon nichts mehr mit Hobby zutun wenn ich mir die Strecke betrachte das hat nichts mit neidisch zutun.

MfG
 
Sein "Können" stellt er ja auch in der IG zur Verfügung.
Seinen bis jetzt einzigen 2 Beiträgen nach, scheint er auch nebenbei noch über Wasser laufen zu können :respekt
ungekürzte Beiträge:
nun bin ich auch hir drinn das doch mal supi

so wer möchte gern etwas über dasgeziehlte groß forellen angeln wissen ? es ist nicht so wie man die normalen fängt da sie schon etliche köder gesehen haben
jansenz, da der Anteil an "Großfisch" auf diesen Bildern verschwindend klein bzw. nicht vorhanden ist, stelle ich dein "Können" mehr als nur in Frage :trost
Aber wo sollen große Fische auch herkommen, wenn sie massenhaft bereits im "Kinderstadium" geschlachtet und zur Selbstdarstellung so abartig präsentiert werden :nixweiss:
Das DU diese Fische bedürftigen spendest, glaube ich Dir genau so wenig wie Du Test-:angler: sein sollst/willst

mfG
 
Punkt 1: Die Jung's in dem Video sind keine Angler, haben also absolut keinen Bezug zu Fischen und den rechten Umgang mit Ihnen.
Punkt 2: Sie sind in dem guten Glauben, den Tieren einen qualvollen Tod zu ersparen, da der Tümpel bereits am austrocknen war. Das belegt die Spruchblase und der ausgesprochene Hinweis eines der Jung's: "... die wären sowiso hier gestorben ..."

Nicht, daß ich gut finde, was dort geschieht - aber seht bitte Punkt 1 und 2 und- geht kurz in Euch ...
 
Punkt 1: Die Jung's in dem Video sind keine Angler, haben also absolut keinen Bezug zu Fischen und den rechten Umgang mit Ihnen.
Punkt 2: Sie sind in dem guten Glauben, den Tieren einen qualvollen Tod zu ersparen, da der Tümpel bereits am austrocknen war. Das belegt die Spruchblase und der ausgesprochene Hinweis eines der Jung's: "... die wären sowiso hier gestorben ..."

Nicht, daß ich gut finde, was dort geschieht - aber seht bitte Punkt 1 und 2 und- geht kurz in Euch ...

hab ich mir auch gedacht, als ich das video gesehen, gelesen und gehört hab...aber wie hier schon wieder abgegagen wird...da hat man keine lust was anderes zu sagen.
langsam sollte doch auch der letzte verstanden haben, dass es in manchen ländern um den karpfen anders steht als bei uns, das man es nicht ändern kann und das einfach gilt: andere länder, andere sitten. natürlich nicht wortgetreu, aber denkt mal darüber nach. wo anders ist die kuh heilig und wir lassen sie angekettet 24h am tag im stall stehen ohne bewegung...

lasst solche threads einfach gut sein. so einen thread in so einem board...jemand der von google hier her kommt denkt sich leicht beim flüchtigen lesen: "aha, angler diese tierquäler!"...es schadet UNS!

und wegen dem forellenpuff...es ist ein forellenpuff!
fängt er die fische nicht, fängt sie ein anderer. ich mag generell solche anlagen nicht.
solang die aber legal sind, mach ich keinem einen vorwurf, der die tiere fängt und dann verwertet. alles andere ist reine spekulation, wer beweise hat, möge diese bringen!
ist ja echt ein drecks leben in so einem teich und vor allem wie sie dort hin gelangen... :nein

wenn jemand diese fische tiefgefrohren aus dem supermarkt kauft, wird der jenige ja auch nicht angeprangert und mit maßlos betitelt...ich sehe da unter diesen umständen und nicht vorhandenen "beweisen" keinen unterschied.

also kommt mal alle runter. auch lazlo, der immer versucht wie ein detektiv jeden geschriebenen buchstaben/foto zu analysieren. ist ja schon ein bischen lachhaft :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja schon längst nicht mehr nur um das Video, sondern um die Misstände und Gier hier im Lande!
Und das ist gierig und maßlos wie sich dieser Typ hier gibt.
Könnte jetzt noch was schreiben, aber ich hab kein Bock auf ne Verwarnung...
Jedenfalls vernünftig schreiben kann er nicht.
Und er beschimpft einen ja noch per PN...

MfG Micha
 
@Regulator87
lasst solche threads einfach gut sein. so einen thread in so einem board...jemand der von google hier her kommt denkt sich leicht beim flüchtigen lesen: "aha, angler diese tierquäler!"...es schadet UNS!
Genau, ja nicht so ein Thema ansprechen, immer schön schweigen = super Einstellung :frusty:
also kommt mal alle runter. auch lazlo, der immer versucht wie ein detektiv jeden geschriebenen buchstaben/foto zu analysieren. ist ja schon ein bischen lachhaft
Es sind nicht alle so oberflächlich ... und etwas genauer hinsehen und zweifelhaftes zu hinterfragen sollte doch erlaubt sein :trost

mfG
 
ja, wunderbar hast du alles aus dem kontext gerissen und noch versucht, mich als den bösen bösen oberflächlichen stillschweiger (nicht zu verwechseln mit till schweiger) dar zu stellen.

ich wiederhole mich einfach nochamal: solang keiner beweise hat, dass er die fische weg wirft und/oder solche angel-anlagen erlaubt sind, sollte sich da keiner eine negative aussage erlauben. gerade nicht die jenigen, die im selben atemzug schreiben, dass sie selbst in solchen puffs angeln aber einfach nur weniger fangen. es geht bei solchen anlagen um die haltung und den transport. sprecht doch das mal an! das wäre nämlich eine wirklich super einstellung ;)
 
Menschen sollten erstmal nachfragen was man mit so viel Fisch macht ! Ich schlachte sie nicht um sie dann in die Mülltonne zu schmeißen schließlich bezahle ich für das Angeln und wenn ich weiß wie das angeln geht fange ich dem entsprechen meinen fisch. Ich habe kontakte an sozialstationen wo diese fische die ich selber nicht verwerten kann hingehen. Somit sind die Fische nicht nur für mich selbst sondern zum größtenteil für sozialschwache menschen. Jetzt könnt Ihr gerne anfangen zu diskutieren zu lästern oder sonst irgendetwas in der art ich weiß das ich gute taten damit vollbracht habe und nichts so wie die meisten angler drillinge in fischmäuler raus reißen und verletzt zurück zu setzten. Das nennt man tierquelerei ! Ich habe nimanden per pn beschimpft ich habe nur kontra gegeben den irgendwie muss ich mich ja auch verteidigen wenn man mich hier schon so darstellt. lg und ohne worte viel spaß beim lästern lasst damit mein Profiel in ruhe danke
 
Menschen sollten erstmal nachfragen was man mit so viel Fisch macht ! Ich schlachte sie nicht um sie dann in die Mülltonne zu schmeißen schließlich bezahle ich für das Angeln und wenn ich weiß wie das angeln geht fange ich dem entsprechen meinen fisch. Ich habe kontakte an sozialstationen wo diese fische die ich selber nicht verwerten kann hingehen. Somit sind die Fische nicht nur für mich selbst sondern zum größtenteil für sozialschwache menschen. Jetzt könnt Ihr gerne anfangen zu diskutieren zu lästern oder sonst irgendetwas in der art ich weiß das ich gute taten damit vollbracht habe und nichts so wie die meisten angler drillinge in fischmäuler raus reißen und verletzt zurück zu setzten. Das nennt man tierquelerei ! Ich habe nimanden per pn beschimpft ich habe nur kontra gegeben den irgendwie muss ich mich ja auch verteidigen wenn man mich hier schon so darstellt. lg und ohne worte viel spaß beim lästern lasst damit mein Profiel in ruhe danke

Nimm doch lieber mal zwei, drei sozial schwache Leutchen mit zum angeln.
Darüber würden sich wahrscheinlich mehr freuen als deine "Sozialnahrung" zu bekommen.
 
Nette Strecken, sicherlich.
Solche Anlagen gehören meiner Meinung nach aber wirklich verboten. Erklärt wurde das schon, dem schließe ich mich an.

Das die Forellen an Hilfsbedürftige gehen würden erscheint mir auch eher unglaubwürdig aber in Deutschland ist er solange unschuldig wie seine Schuld nicht bewiesen ist also mäßigt eure Aussagen. Sachliche Kritik ohne sonderlich emotionale Ausbrüche liest sich angenehmer.
Sollten seine Angaben stimmen und irgendwelche hilfsbedürtigen Menschen bekommen je 2-3 Forellen dafür, als hätten sie sie selber gefangen, dann ist das doch echt kein Problem. Er rottet an einem FoPu ja nun wirklich keine Bestände aus.

Und überlegt euch mal wie ihr miteinander umgeht. Der gesamte Thread von Anfang an... Zum kotzen sowas.

Liebe Grüße
Andreas
 
Heiheihei.....
Was für ****kerle!Die armen Karpfen!Was müssen die für Scmerzen gehabt haben.Das müsste man mal mit denen machen,die den armen Fischen das angetan haben!!!!


Gruß Bachforelle001!
 
Zurück
Oben