PLZ99 Vippach bei Großrudestedt

Nur Spinnfischen und Fliegenfischen erlaubt und ihr gebt Aale und Weißfische als Hauptfischarten an, dass widerspricht sich doch total? Ich habe das schon bei einigen Gewässern hier bemerkt. Im übrigen kann man froh sein, dort genügend Wasser zum angeln vor zufinden, außerdem sehr zu gewachsen.
 
Interesierter schrieb:
Nur Spinnfischen und Fliegenfischen erlaubt und ihr gebt Aale und Weißfische als Hauptfischarten an, dass widerspricht sich doch total? Ich habe das schon bei einigen Gewässern hier bemerkt. Im übrigen kann man froh sein, dort genügend Wasser zum angeln vor zufinden, außerdem sehr zu gewachsen.

Du hast recht, man könnte auch schreiben "Vorkommende Hauptfischarten". Dass man Weißfische recht selten mit der Spinnmontage fängt, ist klar. Jedoch mit der Fliege kann man auch den einen oder anderen Weißfisch zum Biß verführen. Die Info, dass dort alles ziemlich zugewachsen ist, finde ich natürlich wichtig. So kann man sich schonmal auf eine kurze Rute einstellen. Also danke, für Deinen Beitrag. ;)
 
Also vielleicht wäre es besser, es würde die Möglichkeit bestehen Bilder zu den Gewässern hineinzustellen, so kann man sich ein besseres Bild machen. Ist dies möglich? Würdest du ein Bild des Gewässer kennen, würdest du wohl dort nie angeln gehen. ;)
 
Interesierter schrieb:
Also vielleicht wäre es besser, es würde die Möglichkeit bestehen Bilder zu den Gewässern hineinzustellen, so kann man sich ein besseres Bild machen. Ist dies möglich? Würdest du ein Bild des Gewässer kennen, würdest du wohl dort nie angeln gehen. ;)

Klar gibt's die Möglichkeit Bilder einzustellen. Bei den Gewässern wo wir Bilder haben, sind diese auch eingestellt. Wenn Du Bilder hast, nur her damit. Entweder per Mail, oder in der Fotogallery, oder als Link, oder im neuen Beitrag einfach hochladen.

Schöne Grüße

Spezi
 
Zurück
Oben