Biete -  Anaconda Nightwarrior 2

schmalz

Neuer Petrijünger
Hi Leute,

ich überlege meinen neuwertigen NW II abzugeben, da er mit bei den jetztigen Temperaturen ein wenig zu "geräumig ist". Bin leider kein Schwer- oder gar Normalgewicht und habe daher viel Freiraum im Sack der sich nur langsam aufheizt.

Der Sack ist wie gesagt neuwertig, ohne Beschädigungen oder Verschmutzungen und exakt 5 Nächte benutzt worden.

Ich muss den Sack nicht verkaufen, deshalb macht mir bitte realistische Angebote. NP ist immer noch bei 70-80 €.

Der Sack kommt mit Tasche im orginalen Karton.

EDIT:Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
schlafsack!

hallo!

kleine frage was hat der schlafsack denn für eine breite da ich doch ein etwas volluminöser mensch bin! :respekt
 
hallo!

kleine frage was hat der schlafsack denn für eine breite da ich doch ein etwas volluminöser mensch bin! :respekt

Hallo Wusti,
da ich auch diesen Schlafsack besitze, kann ich dir sagen du passt da locker rein :)

Bei der einen oder anderen Session wo meine liebe Ehefrau auch mit kommt, schläft sie immer mit bei mir im Schlafsack, und das ohne weitere Probleme.Von der Körperfülle her sind wie beide normal gebaut:engel

Liebe Grüße aus dem schönen Spandau
 
Hier nochmal die genauen Daten.


Produktbeschreibung


Der Nachfolger des Modells NW I bietet Ihnen nun noch mehr Komfort.

Durch einen am Rückenteil des Schlafsacks angebrachten Gurt bietet Ihnen der NW II die Möglichkeit zur Befestigung an der Karpfenliege. Am Kopf- und am Fußteil befindet sich eine Hülle, die es Ihnen erlaubt, den NW II über die Liege zu ziehen und so ein Verrutschen des Schlafsacks zu verhindern. Ein am Kopfteil befindliches Kissen garantiert höchsten Schlafkomfort.

Temperaturen bis -5°C sind wie beim Vorgänger kein Problem, aber auch bei
sommerlichen Temperaturen ist der NW II der ideale Begleiter.

- Fleece Innenfutter
- XL Maße: 235 x 95 cm
- Schnellverschluss über 2 Seiten
- Wasserabweisendes Außenmaterial
- Seitliche Laschen zur Befestigung am Bed Chair
- Gewicht: ca. 5,0 kg
- hergestellt aus 190 T
- Inkl. Transporttasche
 
Zurück
Oben