Mitgliedervorstellungen -  So da bin ich endlich :-)

*Klaus*

Neuer Petrijünger
Hallo Zusammen ich bin der Klaus bin 27 Jahre Alt und komme aus 94529 Aicha vorm Wald (20Km von Passau weg).

Ich hatte bis vor kurzen noch nicht soviel mit den Richtigen Angeln am Hut aber seit ich mit meinen Kumpel immer öfter Fischen gegangen bin, bin ich hin und weg und sehe erstmal wie Fischen entspannend sein und Spaß machen kann, nun will ich mehr wissen und mich hier im Forum informieren und Spass haben will, Da ich heuer meinen Fischerschein machen will :-)

Ich habe die Seite durch Zufall im Netz gfunden und finde sie bis jetz schon mal sehr gut :-)

Mfg Klaus
 
Servus Klaus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Glück bei deinem Fischreilehrgang und natürlich beim Angeln.


Gruß Stefan
 
Hallo Klaus, ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und viel Glück bei deinem neuen Hobby.
Ich bin mir sicher du wirst deine Entscheidung ein Angler zu werden nicht bereuen.
 
Hallo Klaus,
herzlich willkommen und viel glück bei deiner Prüfung.
Das ist der richtige Weg den du nun einschlägst.


mfg Rol
 
Moin Klaus
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Alle Daumen sind gedrückt für die Prüfung,also kann`s nur klappen.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Servus Klaus!
Ich bin auch neu hier im Forum aber bin schon am Wasser unterwegs seit ich laufen kann. Bin übrigens aus Passau. Können gern mal ne Session starten wenn du lust hast.
Viel Spaß im Forum :)
 
Zurück
Oben