Ruten -  Schwere Raubfischrute

Koala

Super-Profi-Petrijünger
Hallo, bin auf der Suche nach einer Rute zum Hechtangeln und leichten Pilken. Nicht länger als 3.00m und ca bis zu 100 bzw 120g Wurfgewicht. Sollte nicht allzu teuer sein, aber auch kein Billiggerät.

FHP-Tipp: 9 Raubfischruten Arten kurz erklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.am-angelsport-onlineshop...-XH-300m-50-100g-NEU_c90-123-135_p8042_x2.htm

Hi,

mit den Shimano Catana Ruten habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit schweren, als auch mit leichteren Ruten.
Bei oben genannten Versandhandel kaufe ich öfters ein, auch auf E-bay, wo man bei diesem sehr gute Schnäppchen schießen kann, wenn er die Ruten zum Steigern einstellt.
Bei E-bay findest du ihn als "am-angelsport",sehr empfehlenswerter E-bayer, schnelle Lieferung , alles ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das schwere spinnen hab ich ne Uli Beyer Escolucius, 2,70m und 20-110 gr. WG.
Super Rute, leider gibts die wohl aktuell nimmer, meine hab ich mir letztes Frühjahr im abverkauf beim Gerlinger geschossen (richtig günstig, die Teile waren wohl vorher extrem hochpreisig).
Hab grad mal googel gesucht, also falls du die noch irgendwo findest, die kann ich def. empfehlen.
Ansonsten hab ich noch ne Jenzi Mitsuki Muskie mit 30-80 gr. in 3m.
Auch ne schöne Rute, aber die Beyer würd ich eher zum pilken hernehmen.
 
Zurück
Oben