Angelerlebnisse -  Angeltreffen in Heisende

Dirk Gärtner

Rutenschüttler
Freitag Nachmittag war es endlich so weit das Auto war gepackt und ich machte mich in Richtung Hannover auf die Reise um mit guten Freunden ein Wochenende am Wasser zu verbringen.Etwas später als geplant (Dank der vielen Baustellen auf der Autobahn)traf ich in Heisende ein und verschaffte mir erst mal einen kleinen Überblick:angler:
attachment.php


Tomi und Mike waren schon Freitag früh angereist und hatten ihr Camp am Damm aufgebaut und die Angeln im Wasser . Nach einer herzlichen Begrüßung und kurzen Smalltalk richtete ich mich auch erst mal häuslich ein und baute auf.Ich legte meinen Platz auf die gegenüberliegende Seite da ich an der Schilfkannte sehr viel Fischaktivitäten erkennen konnte.:angler::angler:
Den Abend ließen wir dann im Lager von Tomi und Mike gemütlich ausklingen :prost:prost
attachment.php

.Nach einer kurzen recht schattigen Nacht:schnarch (die ersten Angler rannten schon kurz nach zwei um den Teich und sicherten sich Plätze ....echt die spinnen!!) brauchte ich erst mal einen Kaffee um meine Lebensgeister wieder auf Vordermann zu bringen (nicht was Ihr denkt ....einach zu wenig Schlaf).So langsam bezogen wir unsere Plätze und ließen unsere Montagen zu Wasser ...der Erfolg lies auch nicht lange auf sich warten ,jedenfalls die anderen Angler fingen recht ordentlich. Schon Lustig wenn man den Fisch diereckt vor der Nase hat dieser sich aber nicht zum Biss überreden lassen:heulend:Ich stellte meine linke Montage um und fischte etwas aktiver und siehe da auf ein mal konnte ich mehrere schöne Trutten landen..geht doch .Tommi und Mike die mir genau gegenüber saßen machten Ihre Sache recht ordentlich und hatten auch schon einige Fische gelandet
[
Als die Sonne dan etwas höher stand hatten die Trutten dann auch nicht mehr die richtige Lustaber dafür trafen immer mehr Freunde ein die es sich nicht nehmen lassen wollten uns einen kurzen Besuch abzustatten...: Respect
attachment.php

es hatte sich ein wenig hinter vorgehaltender Hand rumgesprochen das wir am WE in Heisende aufschlagen wollten.Es wurde viel gefachsimpelt und unsere Montagen wurden noch ein mal Modifiziert.Am besten konnte Tomi die Tipps in die Tat umsetzen ,schon mach dem dritten Wurf konnte Er seine erste Tremarella-Forelle landen:daumenhoc .Den Abend ließen wir dann wieder im Lager recht gemütlich ausklingen es gab ja noch jede Menge zu erzählen und neue Montagen mussten auch noch gebunden werden

....danke noch mal für die vielen Tipps .Die Nacht war wie ein Abbild der vorigen ...recht Schattig aber dafür etwas Ruhiger.Am nächsten Mittag war dann das schöne Wochenende leider vorbei und ich trat wieder meine Heimreise an .Für mich war das Wochender ein tolles Erlebnis mit vielen alten und einigen neuen Freunden ein paar schöne Stunden am Wasser verbracht zu haben, danke für das schöne Angelwochenende das bestimmt nicht das letzte gewesen sein wird (Versprochen)
Möchte mich bei allen bedanken die uns am wasser begleitet haben und beim Team vom Forellensee Heisende sehr gepflegte Anlage uns super Service.

Leider konnte ich die Bilder nicht in den Text einarbeiten ..erschien immer ein kreuz anstatt dem Bild...wo liegt der Fehler??
 

Anhänge

  • DestopTommi und Maik 018.jpg
    DestopTommi und Maik 018.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 171
  • DestopTommi und Maik 059.jpg
    DestopTommi und Maik 059.jpg
    390 KB · Aufrufe: 193
  • DestopTommi und Maik 014.jpg
    DestopTommi und Maik 014.jpg
    285 KB · Aufrufe: 169
  • Oktober_15.jpg
    Oktober_15.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 178
  • Oktober_17.jpg
    Oktober_17.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 181
  • DestopTommi und Maik 064.jpg
    DestopTommi und Maik 064.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 173
  • Oktober_14.jpg
    Oktober_14.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 163
Hallo Dirk!

Sehr schöner Bericht und super Bilder!:klatsch
Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt und Schneider seid Ihr auch nicht geblieben.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!:daumenhoc

Schöne Grüße von der Oder jensemann :angler:
 
Oje, wenn es das ist fahr ich da nicht hin, gibts hier auch..
Aber mal im Ernst, hab gesucht und nix gefunden.
 
Guuut, danke! Wer etwas Latein kann, is klar im Vorteil:).
Aber wie gesagt,
Danke Thomas!
 
Zurück
Oben